Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die musst du extra abspeichern die werden nicht automatisch von eaw gespeichert. Ich empfehl dir dass Programm Fraps . Damti kannst du viele Screenshots hintereinander machen ohne immer aus dem Spiel gehen zu müssen.
Du kannst die klassisch per Druck Taste machen, das is aber nicht so elegant, ich empfehle F12, dann werden die bei C/Dokumente und Einstellungen/Dein Benutzername/Anwendungsdaten/Petroglyph/Empire at War/ScrennShots gespeichert, allerdings als TGA Dateien und um die zu öffnen brauchst du andere Programme (Gimp, Paint.net, Photoshop,...)
Nich ganz - Druck Paint aufmachen und dann STRG+V reicht, STRG+C ist nur kopieren, aber da man ja ncihts ausgewählt hat bringt einem das auch herzlich wenig.
So gehts auch
Aber bei Disconnects nehme ich immer die Druck Taste, es nervt wenn man die TGA Bilder vorm Hochladen noch ins jpg Format konvertieren muss.
Kommentar