Heiho liebes Volk..... Very Happy Very Happy Very Happy
Habt ihr lust auf einen richtig lustigen Clan?????? Wir sind recht neu und suchen noch Crazy People die richtig lust haben CoD4 zu zocken... Wir sind nicht wie jeder Clan.... Bei uns steht der spass an erster stelle und damit meine ich nicht nur zocken Wink Wink Wink
-Wir haben bisher einen TS2 Server.......
-Gute Clanpage www.evilwarfighters.de
-Costummapserver mit 14 slot
Was ihr mitbringen solltet:
-ein mindestalter von 18 Jahren........
-ihr solltet genug selbstvertrauen haben um andere spieler zu matchen Very Happy
-Auf jeden Fall Spass mitbringen...(heulsusen können wir echt nicht gebrauchen)
- Xfire sollte auf jeden fall genutzt werden da dies viele vorteile bringt.....
Bei uns ist natürlich alles kostenlos....... Habr ihr lust was aufzubauen und einen richtig fetten Clan zu gestalten dann meldet euch und joint uns.......
Meldet euch ICQ: 445351800
Xfire: Kakam0p
www.evilwarfighters.de
Habt ihr lust auf einen richtig lustigen Clan?????? Wir sind recht neu und suchen noch Crazy People die richtig lust haben CoD4 zu zocken... Wir sind nicht wie jeder Clan.... Bei uns steht der spass an erster stelle und damit meine ich nicht nur zocken Wink Wink Wink
-Wir haben bisher einen TS2 Server.......
-Gute Clanpage www.evilwarfighters.de
-Costummapserver mit 14 slot
Was ihr mitbringen solltet:
-ein mindestalter von 18 Jahren........
-ihr solltet genug selbstvertrauen haben um andere spieler zu matchen Very Happy
-Auf jeden Fall Spass mitbringen...(heulsusen können wir echt nicht gebrauchen)
- Xfire sollte auf jeden fall genutzt werden da dies viele vorteile bringt.....
Bei uns ist natürlich alles kostenlos....... Habr ihr lust was aufzubauen und einen richtig fetten Clan zu gestalten dann meldet euch und joint uns.......
Meldet euch ICQ: 445351800
Xfire: Kakam0p
www.evilwarfighters.de