Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komm in kein Online-Game..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komm in kein Online-Game..

Hallo Leutz,

Hab folgendes Prob.
    Bei Online-Games komm ich zwar in´s Spiel (Fenster Eigenes Spiel), doch wenn dann gestratet wird krieg ich keine Verbindung und flieg raus.
    AntiVirus ist aus und ne Firewall hab ich nicht, zumindest soviel ich weiss.

Bei der Suche mit Quick-Match funzt es ohne Probleme.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann.

Ich würd sagen du hast da das gleiche Problem wie ich. Hmm hast du nen Router? Da müsstest du dann wohl die Firewall ausschalten ... Oder versuchen der Port freizuschalten, was bei mir aber irgenwie nicht klappt.

Kommentar

War bei mir auch erst so.

Ich geh mal davon aus, dass du einen Router hast?!
      Geh ins Routeradminmenü und gib einen beliebigen Port zwischen 8088 und 28088 frei. Dann müsste alles funktionieren.

Kommentar

RE: Komm in kein Online-Game..

nee, hab auch keinen Router .......

Wenn man in ein Spiel einloggt, muss man doch nicht irgendetwas freigeben oder so ?? Nur der der das Spiel eröffnet hat startet doch das spiel oder?
        Hab keine Accept-Button gesehen oder so.

Kommentar

RE: Komm in kein Online-Game..

Original von jojorat
          Wenn man in ein Spiel einloggt, muss man doch nicht irgendetwas freigeben oder so ?? Nur der der das Spiel eröffnet hat startet doch das spiel oder?
          Hab keine Accept-Button gesehen oder so.
          Nein, nur der Host bestimmt wann es los geht.

Kommentar

sonst jemand noch ne idee warum ich dann nicht reinkomme???

Kommentar

hab das gleiche prob ich hab auch alle ports 8088 bis 28088 dann sollts doch gehen oder muss es nur einer davon sein?
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Also ich hab kein Problem mit meiner Scheiß verbindung reinzukommen, aber die gegner geben förmlich auf bei dem Laggame das ich hab

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
                  hab das gleiche prob ich hab auch alle ports 8088 bis 28088 dann sollts doch gehen oder muss es nur einer davon sein?
                  nur EINEN port freigeben gawain! wenn du alle aufmachst, das ist etwa wie in frankfurt innenstadt zu wohnen und die haustür offen zu lassen

Kommentar

das ändert dann ja nix dran dass es net geht oda? ;(

Kommentar

hab grad festgestellt, dass ich quikmatch ohne probs und lag zocken kann nur custom net es connectet mich zu zu 1-2 leuten und dann heißts error ich hab nat problem ;( weiß denn wirklich niemand mhr was?
                      wenn nicht hoff ich mal das der angekündigte patch das behebt sonst isses voll ****** ;( ;(

Kommentar

wie war das was söll man frei geben "port" ?
                        wo ist das

Kommentar

gawain, das liegt dann nicht an dir sondern an den anderen, dass keine connection zustande kommt.
                          das ist sehr oft so, dass dadurch games nicht zustande kommen.
                          aber da du quickmatches spielen kannst, kann es nicht an dir liegen.

Kommentar

k thx
                            ach ja hab im custom auch ein 1 on 1 gezockt ging auch

Kommentar

Lädt...
                            X