Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ea Most Wanted Games

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ea Most Wanted Games

EA MOST WANTED GAMES

Die Kinotrilogie Der Herr der Ringe - basierend auf den Roman-Klassikern von J.R. Tolkien - zählt zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten und stellt nach der Star Wars Saga die wohl meist verwendete Vorlage für ein Computerspiel da. Electronic Arts - Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II ist ein atemberaubend schönes Echtzeit-Strategiespiel mit epischen Schlachten und spannenden Helden-Missionen. Most Wanted Spiele kommen 9.95€, jetzt werden viele zugreifen. Und dieses Spiel für sich entdecken.

zur NEWS
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: Ea Most Wanted Games

Not bad^^ aber da ich es gleich am Anfang wie ein gieriger gekauft habe um 45 € is es nun auch nicht mehr notwendig
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Ich werde es mir jetz auch kaufen,als es noch 20 gekostet hat war ich mir nicht sicher ob ich kaufen soll,aber jetz hol ichs mir

Kommentar

Schöne Sache für diejenigen die bisher SumII noch nicht hatten und gewartet haben das es noch billiger wird. Bringt evtl. ein paar neue Spieler für die Community

Zitat von Blockchef1990 Beitrag anzeigen
        Ich werde es mir jetz auch kaufen,als es noch 20 gekostet hat war ich mir nicht sicher ob ich kaufen soll,aber jetz hol ichs mir
        Hätte sich auch für 20 € gelohnt zu kaufen

Not bad^^ aber da ich es gleich am Anfang wie ein gieriger gekauft habe um 45 € is es nun auch nicht mehr notwendig
        Nicht nur du

Kommentar

Wirklich nicht übel.

Bin mal gespannt, ob es der SuMII Community etwas bringt. Es wäre ja zu hoffen. Aber mir bleiben einige Zweifel dabei.

Na ja, ich kann es trotzdem weiter empfehlen. Mir persönlich gefiel SuMI besser, aber trotzdem - wer ein flottes Echtzeitstrategiespiel sucht, der sollte hier zugreifen.
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X