Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hexenmeister - wie setzt ihr sie ein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hexenmeister - wie setzt ihr sie ein?

moin^^

hab mich in letzter Zeit mal mehr mit Angmar beschäftigt, und jetzt wollt ich ma gern wissen wie ihr die Hexenmeister einsetzt.
    gegen welche Einheiten setzt man ihn am besten ein un wogegen is er anfällig?
    würd mich über aufschlussreiche Antworten freuen^^

AW: Hexenmeister - wie setzt ihr sie ein?

Also ich weiß nurnoch, dass er in den frühen Patches sehr anfällig gegen diverse Fernkampfeinheiten war (fast alle Bogenschützen und die Haradrimspeerwerfer).
    Ansonsten hat der halt mit seinem Rückstoß im Nahkampf und den vielen HP (8000 wenn ich mich nicht irre) ziemlich gerockt
    Und naja Helden hatten schon alleine wegen den massigen HP kaum Chancen. Man musste ihn also hinhalten und aus der Distanz ausschalten.
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

naja ich meinte eig den Hexenmeister von Angmar, net den Hexenkönig^^

edit: also die Unterstützungseinheit da^^

Kommentar

Oh ja... richtig^^ der Kerl der die Zauber konnte?
        Hm. Also alleine konnte der wirklich nicht viel, weil er einfach zu schnell tot, aber unschlagbar wenn er seine AoE Skills aus 2. Reihe einsetzt.
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

ab und zu is es auch praktisch, wenn man den Seelenbann(glaub der heißt so, also ich mein dem mit dem man Einheiten bewegungsunfähig macht)auf ne größere Ansammlung macht und dann nen Kadaverregen reinhaut^^
          weiß aber net ob das online gut funzt, kann atm leider net^^

Kommentar

das funktioniert online nicht richtig.....am besten baust du dir ein paar infanterieeinheiten die was aushalten und stellst dahinter 2 hexenmeister....der eine bekommt den kadaverregen und der andere seelenquell...erst seelenquell und dann den kadaverregen denn dann hast du viele grabunholde und der gegner hat mit denen dann probleme ...falls reiter in dem spiel eingesetzt werden sollten würde ich noch einen hexenmeister bauen der seelenbann besitzt dann kannst du die reiter einfrieren sie mit speerträgern umzingeln und sie dann bequem eliminieren ...aber angmar ist sowieso assi....alle dummen Rusher nehmen die oder isengart...pahh...aber mich besiegt niemand xD

und wenn mich jetzt jemand verbessern will dann soll er lieber gleich nichts schreiben
            Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 14.04.2008, 19:33. Grund: doppelpost

Kommentar

Ich baue eigentlich in fast jedem spiel mit angmar relativ schnell hexenmeister. Zuerst entwickle ich den Tempel des Zwielichts auf level 2, damit meine hexenmeister seelenquellerlernen können. Dann baue ich ungefähr 3 bataillon und gebe ihnen den seelenquellzauber als fähigkeit. Damit die gegner auch sterben bei dem einstzen dieser fähigkeit empfehle ich viele Bogenschützen zu bauen und eventuell noch wenige Speerträger. (Tipp von mir: mithilfe von strg+1 legst du die markierte armee auf diese schnelltaste teile so 1,2 und 3 diesen hexenmeistern zu damit du die auch wiederfindest zwschen deiner armee^^). Dann gibt es da noch eine andere Technik, entwickle den Tempel des Zwielichts auf 3, dann erlernst du einem hexenmeister die dritte Fähigkeit um die gegnerischen Einheiten komplett bewegungsunfähig zu machen. Eigentlich kann man die Einheiten dann nicht angreifen, aber eine Mögkichkeit diese Einheiten zu töten ist mit einem ( besser 2 oder 3) anderem Hexenmeister die Fähigkeit Kadaverregen zu aktivieren und in der Mitte der feindlichen Armee einshclagen lassen. Das rishtet bei mehreren Hexenmeistern mit dieser Fähigkeit viel Schaden an, ausserdem sind sie auch noch vergiftet also sehr nützlich.
              falls du nur wenige Einheiten hast um die gegnerischen mit Seelenquellinfizierten Einheiten zu töten, empfehle ich hier den Seelenbann zu aktivieren das schwächt die Einheiten dann zusätzlich mit deinen Einheiten.

Kommentar

Lädt...
              X