Mahlzeit.
Ich möchte euch gerne meine Modding Resourcen Seite vorstellen.
Bei Petroglyph Developer Network geht es darum euch zu helfen eure Mod Projekte zu verwirklichen. Nach und nach werden wir mehr und mehr Infos und Download material für euch anbieten können, und auch zusammen mit euch entwickeln können.
Was wir bis jetzt haben:
Was noch in kommt:
Auf Feedback freu ich mich schon - auch auf Vorschläge für neues
keep on Modding
www.pg-dn.com
Ich möchte euch gerne meine Modding Resourcen Seite vorstellen.
Bei Petroglyph Developer Network geht es darum euch zu helfen eure Mod Projekte zu verwirklichen. Nach und nach werden wir mehr und mehr Infos und Download material für euch anbieten können, und auch zusammen mit euch entwickeln können.
Was wir bis jetzt haben:
- Eine Download Sektion in der ihr Modding Tools runter laden könnt und auch Modelle. Die Modelle sind alle in ihrer Basisversion vorhanden, und werden zusätzlich noch als vorgeriggtes ALO und desses Quelle zum Download angeboten. Ihr könnt also Einheiten ganz einfach per Copy & Paste in euren Mod einfügen. Zur Zeit haben wir etwas über 60 Star Wars Einheiten - aber noch gut 300 warten drauf eingebunden zu werden. Unter anderem von Star Trek, Babylon 5 und Stargate.
- Modding Tools von Mike Lankamp. Zusammen mit Mike arbeiten wir an deutschen versionen der Tools
- Artikelsystem in dem ihr Modding Tutorials druckerfreundlich ansehn könnt, oder bei bedarf auch ausdrucken.
- Videotutorials. In einem Flashsteam zeigen wir euch wie ihr Tools und Programme nutzen könnt um eure Zeile zu erreichen.
Was noch in kommt:
- Ein Mod Review Bereich. Bewertet und diskutiert andere Mods.
- Developer Chat/Developer Talk. Sobald die U@W Modding Tools released wurden haben wir eine Woche (spätestens 2 ) einen developer Chat angesetzt in dem ihr den Jungs von Petro ein Loch in den Bauch fragen könnt.
- Site & Forum Hosting - haben wir zwar jetzt schon, wird aber noch etwas professioneller ausgebaut
- mehr Modelle - wie schon oben beschrieben
- Online XML Generator- wenn ihr mal schnell einheitlichen Code erstellen müsst (z.B. Raumjäger oder Hardpoints)
- und natürlcih was euch noch einfällt und was benötigt wird
Auf Feedback freu ich mich schon - auch auf Vorschläge für neues
keep on Modding
www.pg-dn.com
Kommentar