Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modding Tutorials - Resourcen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modding Tutorials - Resourcen

Mahlzeit.

Ich möchte euch gerne meine Modding Resourcen Seite vorstellen.
    Bei Petroglyph Developer Network geht es darum euch zu helfen eure Mod Projekte zu verwirklichen. Nach und nach werden wir mehr und mehr Infos und Download material für euch anbieten können, und auch zusammen mit euch entwickeln können.

Was wir bis jetzt haben:
    • Eine Download Sektion in der ihr Modding Tools runter laden könnt und auch Modelle. Die Modelle sind alle in ihrer Basisversion vorhanden, und werden zusätzlich noch als vorgeriggtes ALO und desses Quelle zum Download angeboten. Ihr könnt also Einheiten ganz einfach per Copy & Paste in euren Mod einfügen. Zur Zeit haben wir etwas über 60 Star Wars Einheiten - aber noch gut 300 warten drauf eingebunden zu werden. Unter anderem von Star Trek, Babylon 5 und Stargate.
    • Modding Tools von Mike Lankamp. Zusammen mit Mike arbeiten wir an deutschen versionen der Tools
    • Artikelsystem in dem ihr Modding Tutorials druckerfreundlich ansehn könnt, oder bei bedarf auch ausdrucken.
    • Videotutorials. In einem Flashsteam zeigen wir euch wie ihr Tools und Programme nutzen könnt um eure Zeile zu erreichen.

Was noch in kommt:
    • Ein Mod Review Bereich. Bewertet und diskutiert andere Mods.
    • Developer Chat/Developer Talk. Sobald die U@W Modding Tools released wurden haben wir eine Woche (spätestens 2 ) einen developer Chat angesetzt in dem ihr den Jungs von Petro ein Loch in den Bauch fragen könnt.
    • Site & Forum Hosting - haben wir zwar jetzt schon, wird aber noch etwas professioneller ausgebaut
    • mehr Modelle - wie schon oben beschrieben
    • Online XML Generator- wenn ihr mal schnell einheitlichen Code erstellen müsst (z.B. Raumjäger oder Hardpoints)
    • und natürlcih was euch noch einfällt und was benötigt wird

Auf Feedback freu ich mich schon - auch auf Vorschläge für neues

keep on Modding

www.pg-dn.com

AW: Modding Tutorials - Resourcen

EIN HOCH AUF KANOS
    Lg &nd Mfg Apache*

[Thor wetten du bannst mich wieder

Kommentar

Tja das ist doch mal eine wirklich richtig nützliche Seite

Vor allem für mich sind die Modells interessant - da meine modelling fertigkeiten eher .. schlecht sind

Außerdem ist sie übersichtlich und für jeden Modder eine mehr oder weniger große Hilfe. Von mir schonmal ein dickes Lob

Kommentar

Leider hab ich dich zu spät gesehen und einer meiner fleißigen Kollegen hat das übernommen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ja, echt geile Page geworden!
          Nur was ist mit den Videos, kommen die erst noch?

Kommentar

Die Seite ist echt genial, danke Raziel!
            So kann man sich mal richitg gute Modelle für den eigenen mod ziehen, die jenigen die die Idee dazu hatten gehöhren Heilig gesprochen!
            sigpic

Kommentar

Jop wirklich saubere Arbeit Respekt!
              sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

heh - nein Videos sind schon drin ^_^

Die Seite ist zweispachig. Das erste Tutorial Video das ich fertig habe ist auf deutsch, und demnach nur dann erreichbar wenn ihr die Seite auf deutsch aufruft. Einfach ganz unten auf die Fahne klicken

Videos, Artikel und Wiki sind sprachabhängig

Kommentar

heh - nein Videos sind schon drin ^_^
                  Ach wirklich, ich bekomm nämlich keine angezeigt? O_O

Kommentar

seite auf "Doitsch" stellen, und dann auf Videos klicken, im Tutorial Bereich ist das erste Vid drin. Zum abspielen brauchst du Flash

Kommentar

^^Ah ok, man muss die Seite auf deutsch stellen. Na jetzt gehts. *freu*
                      Das Video Tutorial ist echt hilfreich, hoffentlich gibbet bald noch mehr davon.

Kommentar

Genial - ich kann mich Thanok mit der Heiligsprechung nur anschliessen. Riesenfettesdickes Dankeschön!!
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X