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pinke Worldbuilder objekte

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  • pinke Worldbuilder objekte

    im worldbuilder sind mehrere pinke objekte zu finden, wie kommt das?
    ich habe nämlich vor maps wie helms klamm, minas morgul oder moria filmgetreu nachzubauen.
    dafür sind die pinken objekte ganz nützlich, oder sebsterstellte(k.a. wie das geht).

  • #2
    AW: pinke Worldbuilder objekte

    irgendwie krieg ich nie ne antwort in dem teil vom forum
    also ich möchte wissen, wie und ob man in einem 3d programm erstellte objekte im worldbuilder nutzen kann, sprich importieren.

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    • #3
      AW: pinke Worldbuilder objekte

      klar geht das.

      dies ist mehr ein ding für unsere Modder.
      leite es mal weiter.
      HdR Head Administrator
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      • #4
        AW: pinke Worldbuilder objekte

        cool wen denn zum Beispiel?

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        • #5
          AW: pinke Worldbuilder objekte

          er ist gerade afk. werde ihm mal eine email schreiben
          soweit ich das sehe, sind das alles cine objekte (für filmchen...)


          die halt so nicht zu setzen sind. in sum 1 sind auch schon gebäude drinnen , kannst du zwar setzten im spiel aber nicht zu sehen.
          erst in sum2 konnte ich die wieder setzen, und dann hatte man sie auch im spiel gesehen.
          Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 02.04.2008, 17:27.
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

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          • #6
            AW: pinke Worldbuilder objekte

            kann er mir vlt. auch erklären wie man objekte eines 3D programms importiert?





            ps. wäre nett

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            • #7
              AW: pinke Worldbuilder objekte

              Also, sorry das ich so spät antworte, hab im moment viel zutun und schau nicht so oft im Emailfach nach. Also wegen des 3D-Programms erstmal, es ist so das für SuM 2 bzw AdH entweder Gmax/+RenX (Freeware) benutzt wird oder 3dsMax6,7,8,9 (kostenpflichtig). Du musst nur den W3D-Importer in diese Programme "einbauen". Das werde ich hier nicht erläutern da es zu lange dauern würde. Den W3D-Importer bekommst du beispielsweise auf unserer Homepage... W3D-Importer-Download

              Wegen Gmax/RenX kannst du auch auf unserer Homepage im Download Bereich gucken dort haben wir auf die Downloads von turbosquid, den Machern von Gmax/RenX verlinkt.

              Wegen den pinken Objekten...
              die haben keine Skin, bzw. keine Textur un erscheinen daraufhin im Worldbuilder pink...

              Wie man neue Dinge in den Worldbuilder bekommt wissen wir auch nicht so richtig, bzw. wir haben es noch nicht probiert. Ich habe mir von englischen/amerikanischen Moddern erzählen lassen, das man die Modelle in die normale Asset von SuM 2 knallen muss und diese normal per Bigs ins Hauptverzeichnis packen muss. Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.

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              • #8
                AW: pinke Worldbuilder objekte

                danke, das heißt man kann objekte in einem dieser programme verändern.
                auch von der form oder nur von der farbe?

                von der third age mod hab ich auch schon gehört, gutes projekt.

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                • #9
                  AW: pinke Worldbuilder objekte

                  erstmal fettes danke an crafty.

                  ich denke er schreibt dir bald.
                  HdR Head Administrator
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                  sigpic

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                  • #10
                    AW: pinke Worldbuilder objekte

                    Du kannst in den 3D Programmen ändern was du willst
                    @Bucc: Meinst du er schreibt mich an oder wie?

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                    • #11
                      AW: pinke Worldbuilder objekte

                      hehe, nein hier halt.
                      HdR Head Administrator
                      Legend Mapper
                      sigpic

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                      • #12
                        AW: pinke Worldbuilder objekte

                        Wie man neue Dinge in den Worldbuilder bekommt wissen wir auch nicht so richtig, bzw. wir haben es noch nicht probiert. Ich habe mir von englischen/amerikanischen Moddern erzählen lassen, das man die Modelle in die normale Asset von SuM 2 knallen muss und diese normal per Bigs ins Hauptverzeichnis packen muss. Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.
                        bei der edain mod 2 ohne installer werden die sachen auch im worldbuilder gezeigt.

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                        • #13
                          AW: pinke Worldbuilder objekte

                          achja hab ich schon von meinem problem mit den schwarzen viereckigen wolken erzählt?

                          http://forum.modding-union.com/index...pic,447.0.html

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                          • #14
                            AW: pinke Worldbuilder objekte

                            Ich habe keine Ahnung was du mit Wolken meinst und was das für Objekte sind. Wie man Objekte in den Worldbuilder bekommt musst du entweder Edain-Teammitglieder fragen, oder du versuchst deine normal einzucoden und in die SuM 2 Asset zu knallen... wegen dem Problem mit den Wolken, wende dich am besten an einen der Ahnung vom Worldbuilder hat

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