Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es wurde keine DVD gefunden...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trotzdem ist es mM nach eine Frechheit gegenüber dem Kunden, welche Bürden dieser aufsich nehmen muss um ein Spiel zu zocken.

Normalerweise sollte es so sein: CD/DVD rein -> installieren und los gehts.

Was tun wirklich Unwissende, die keien Freunde oder I-Net haben um sich zu informieren? Bzw. solche die auch dann immer noch Probs haben.

Das ist nämlich einer von vielen Gründen - warum raubkopiert wird. Aber es artet ja schließlich in einen nie enden wollendenen Teufelskreis raus und es wird OT.

Kommentar

ich finde das scheiße habe mich ewig drauf gefreut und jetzt das

Kommentar

Original von Nazgûl
        Trotzdem ist es mM nach eine Frechheit gegenüber dem Kunden, welche Bürden dieser aufsich nehmen muss um ein Spiel zu zocken.

Was tun wirklich Unwissende, die keien Freunde oder I-Net haben um sich zu informieren? Bzw. solche die auch dann immer noch Probs haben.

Das ist nämlich einer von vielen Gründen - warum raubkopiert wird. Aber es artet ja schließlich in einen nie enden wollendenen Teufelskreis raus und es wird OT.
        Ja genau so stelle ich mir spielen vor: Kaufen/Bestellen einlegen--->installieren und los gehts.

Denn Punkt mit dem Raubkopieren da stimme ich dir nicht ganz zu.Es wird raubkopiert weil man das Spiel auch billiger haben kann ^^

Kommentar

Original von Rektar
          Original von Nazgûl

Ja genau so stelle ich mir spielen vor: Kaufen/Bestellen einlegen--->installieren und los gehts.

Denn Punkt mit dem Raubkopieren da stimme ich dir nicht ganz zu.Es wird raubkopiert weil man das Spiel auch billiger haben kann ^^
          ^Eben, wie gesagt einer von vielen Gründen.
          Die Firmen müssen (oder sie tun's einfach) die Games fürs teure Geld verkaufen damit sie ihren Umsatz reinbringen. Weil die Games aber so teuer sind, kaufen weniger Leute das Spiel und kopieren es sich einfach.
          Wie gesagt, ein Teufelskreis....

Kommentar

ich hab auch n problem...bei mir läuft die dvd nich ma an...
            hab cloneCD, cloneDVD, daemon tools, alcohol runtergeschmissen, ich erfülle die gesamten systemanforderungen, aber die dvd läuft nich ma an!!! kann mir einer helfen?

Kommentar

Original von dandi
              ich hab auch n problem...bei mir läuft die dvd nich ma an...
              hab cloneCD, cloneDVD, daemon tools, alcohol runtergeschmissen, ich erfülle die gesamten systemanforderungen, aber die dvd läuft nich ma an!!! kann mir einer helfen?
              Eventuell neues DVD-Laufwerk kaufen.Mehr kann ich dir auch nicht empfehlen!

Kommentar

Vielleicht ist dein laufwerk zu schlecht?

IRGENDWIE FINDE ICH DAS TOTAL BLÖD das bei SuM mehr auf kopierschutz als auf funtktionieren gesetzt wurde. da macht das ganze Game kein spaß mehr bei mir läuft es zwar, aber ich hab viele Freunde die es auch demnächst(24.Dez) krighen. Und da ich bei manchen noch gewisse schukden hab bin ich der erste der dabei gefragt wird. Und da ist sowas total nervig, wenn das nicht läuft

Kommentar

Lädt...
                X