Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserung des Forums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbesserung des Forums

Wie ich befürchtet hab, sind seit dem Generals Release einige neue Members zur Community dazugekommen.

Leider sehe ich immer mehr, die einfach nur posten, ohne dabei eine Suchfunktion zu benützen, ohne dabei die Deutsche Sprache anzuwenden, ohne präzisem Titel,....

Da fragt man sich schon... kann man da nichts ändern??

Können eigentlich Admins, oder Mods Members degradieren??
    dass wär nämlich mal was hilfreiches glaub ich....
    statt: einfach 100 posts oder so weniger!

aber bitte: kann ja mal jeder nen Vorschlag machen

Nicht übel... . Ist aber schon fies. Das vielleicht erst ein bisschen später...
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ja ich mein sollte ja nur ein Anfangspunkt sein.
      100 posts sind vielleicht wirklich n bisserl viel... aber das kann man ja variieren!

@mods: sorry bin, wie ich gerade gesehen hab, im falschen Forum...

Kommentar

Eigentlich ne recht gute idee

Kommentar

würd nichts dagegen haben.aber ich will ma die meinung der mods hören!!!

Kommentar

*grins*
            Ne lustige Idee. Ich glaube, das es viele abschrecken würde. Aber bevor man direkt -100 Comments
            bekommt, sollte man erst vorgewarnt werden.

PS: Die Mods finden das bestimmt aauch gut

Kommentar

yupp ist ok,allerdings sind 100 doch ein bissl viel...
              @mod mal ins ...wie war der name?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Wie gesagt sollte dass nur als Vorschlag dienen, und im Nachhinein kommen mir 100 posts ja wirklich ein bischen viel vor.... aber man könnte aber auch degradieren und befördern..

einer der zum Beispiel nur spammed und sich nichts um andere schert, der sollte, wenn er häufig Regeln bricht, degradiert werden.

anderer Seits könnten Members, die sich besonders für die Bedürfnisse der Community einsetzen, und sich um seriöse und gut formulierte Beiträge kümmern befördert werden. Das wird sicherlich auch motivierend sein für viele.

Leider begegne ich immer mehr Leute, die einfach hin und wieder ne Frage posten, ohne sich viel dabei zu denken und die Suchfunktion benützen. Selbstverständlich ist das aufwendig, zu schaun, ob es einen derartigen Beitrag schon gibt, aber im Vergleich zum allgemeinen Foren "Bild" ist das soch wirklich nicht zu viel verlangt.

Die Zeiten haben sich natürlich seit 14.02 geändert, weil immer mehr user auf das cnchq forum aufmerksam werden.
                Wie schon geschrieben hat das Vorteile und Nachteile.

Kommentar

100 posting weniger? lol dann hätten aber viele minus posts weil das meist welche sind die neu sind.

Wir werden diese Themen einfach schließen oder zusammenführen.

Achja und der gehört ins CnC HQ Board
                  Webhosting - Webdesign - Domains
                  www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                  www.shisha-island.at

Kommentar

Sehr schlechte idee, wobei das grundprinzip gut ist. die frage die sich mir stellt ist folgende.

sind foren nur dazu da, um posts zu sammeln? ich denke nein!

solche postabzugsstrafen würden viele nachdem sie sone strafe kassiert haben nur nochvielmehr zum spammen motivieren.

ich schlage etwas anderes vor man könnte dem user rechte nehmen beispielsweise avatar oder signaturrechte.

den level auf dem er ist runtersetzen.

wobei ich persönlich auf das

bei ersten mal
                    beim zweiten mal
                    und beim zweiten gelb je nach ausmaß der ersten gelben karte und der aktuellen dann halt oder eine bewährung.

Kommentar

Ja genau dass ist ja auch der springende Punkt!
                      Viele Leute spammen einfach um posts zu sammeln, aber ich kann auch dein Argument verstehen...

dass mit den Zugangsrechten ist sicherlich eine gute Sache...

Kommentar

Oder kurze Bannzeiten...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich finde man sollte alles so lassen wie es ist.

Kommentar

Lädt...
                          X