Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erstellt man nen See im MapEditor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie erstellt man nen See im MapEditor?

Hiho,
    Ich weiß nicht, ob die Frage vllt im falschen Forum ist oder ob dies schonmal gesagt wurde. Wenn ja, gebt mir einfach nur den Link
    -Wie erstellt man einen See? Oder überhaupt Wasser?
    -Warum gehen alle Gebäude kaputt, wenn ich die Map wieder lade?

Ich hab den MapEditor erst seit zwei Tagen, deshalb kenn ich mich noch nicht so aus.

MfG Engel

AW: Wie erstellt man nen See im MapEditor?

Du musst dass gelände sinken, dann kannst du dass wasser unter water einsteillen. Damit die tiefen Flächen unter Wasser sind.
    sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

thx für die antwort, ich habs grad rausgefunden bleibt nur noch die andere Frage...+

MfG Engel

Kommentar

Ich mein es kommt drauf an welche Gebäude du setzt. hast du den Foc Editor oder nur den für EaW karten?

Beim foc Editpor muss man nämlich die Gebäude unter Multiplayerstructuremarker (oder ) nehmen, damit die von Rebelln, imperialen oder dem Konsortium genutzt werden. Und natürlich auch die mulitplayermarker setzen, wie Team_0_SpawnMaker oder eben Team_0_Position marker. Dann sollte es eigentlich funzen

Kommentar

Hi,
          Ne, ich hab bloß EaW ohne foc (leider...) und wenn ich die Standardgebäude aufbaue (Fabrik, Offiziersakademie, Kommandozentrum...), die map speicher und ein anderes Mal weiteramach, dann "Explodieren" auf einmal alle Gebäude... und wenn ich die Map teste, muss ich auch erst alles aufbauen...

Kommentar

Hmm ... vielleicht hast du nur die buildpads gesetzt. Such mal unter specialstructures. vll gehn die.

Kommentar

^^Dann haste die falschen Gebäude genommen, also musste die anderen nehmen. Aber frag mich jetzt bloß net wie die heißen.

Wenn die dann auch explodieren, dann würd ich bei den Attributen mal unter "Health" gucken, ob da auch alles in ordnung ist

Kommentar

da is alles in Ordnung. Health ist bei 100...

Kommentar

Haste dir schonmal das Map Tutorial von EaWHQ angesehn ?

Kommentar

nein... ich muss ganz ehrlich gestehen, euer Forum hier ist ziemlich unübersichtlich...
                    Wie wärs mit nem Link? Dann muss ich nicht selber suchen... *g*

Kommentar

ich muss ganz ehrlich gestehen, euer Forum hier ist ziemlich unübersichtlich...
                      Also ich find des Forum geht noch, außer das mal aufgeräumt werden sollte....., aber die Hauptseite könnte mal en Update gebrauchen....

Wie wärs mit nem Link? Dann muss ich nicht selber suchen...
                      ^^Nö aber ich geb dir ne Step 2 Step Anleitung damit du net selber denken musst.

Also, du gehst auf www.eawhq.de, dann scrollste etwas runter und links steht dann bei den ganzen Links ganz groß EAW:FOC, und da sind wieder Links, also guckste und da siehste schon den Link mit dem Namen "Maptutorial Boden".....

^^Es ist ziemlich schwer, daran sind schon viele gescheitert, aber du wirst es packen, wir glauben an dich...

Kommentar

Ist nicht schwer Tutorial lesen dann gehts, da ist alles erklärt!
                        sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

ok thx, werd ich morgn dann mal machen. *gäähn, zu müde sei es jetzt zu machen*^^
                          @darklink: ich glaub das is mir zu anstrengend...^^xD
                          gute nacht denn noch

MfG aus berlin
                          Engel

Kommentar

Lädt...
                          X