Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt SuM 3 raus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann kommt SuM 3 raus?

Ich spiele jetzt schon SuM 2 AdH beinahe seit es rausgekommen ist und bin jetzt einer der besten des Spiels obwohl ich nur am Wochenende 2 h höchstens am Tag spiel und ich warte jetzt auf neue herausforderungen ...deshalb würde ich gerne erfahren wann das nächste SuM rauskommt. Bis jetzt hab ihc nur gutes davon gehört und die information dass es wahrscheinlich 2009 rauskommt...hat jemand eine ahnung was es genau draußen ist?

wann ^^ mein ich
    Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 08.04.2008, 16:24. Grund: Doppelpost

AW: Wann kommt SuM 3 raus?

http://www.hqboard.net/showthread.ph...=Sum3%3F%3F%3F

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=26348

wie du siehst wird darüber schon heftig diskutiert, trotzdem kann noch niemand hier sagen ob überhaupt eins rauskommen wird.
    das einzige was in der nähe von 2009 rauskommt ist die verfilmung des
    ,,der kleine hobbit". wenn du neue herausforderungen willst solltest du mods ausprobieren und ggf. online spielen.

Kommentar

NOCH ist nichts angekündigt, aber nach der Most Wanted Editionen könnte ich es mir vorstellen.
      Bedinung: DIe Zwerge müssen bleiben

Kommentar

Wann SuM3 rauskommt weiß keiner so genau..
        SuM3 ist ja auch, glaub ich, kein Gerücht EAs sondern der Fans von HdR - SuM.

@SUM2WINVI:

Wenn er meint er sei angeblich einer der besten Spieler, dann glaub ich schon, dass er Online spielt.

Aber ob er so gut is wie ich? XD

MfG,

Ravo92
        ->
        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Zitat von Chris1414 Beitrag anzeigen
          Bis jetzt hab ihc nur gutes davon gehört und die information dass es wahrscheinlich 2009 rauskommt...
          Von wem hast du den diese Information? Hab die letzte Zeit noch nichts gehört, das SumIII 2009 bzw. überhaupt erscheinen wird. Quelle?

Das einzigste was ich zuletzt über Sum III gelesen habe war die News vom 1.4.08 auf der Sum-Fanpage, das EA einen Sum III Mod für Command & Conquer 3 entwickelt

Kommentar

Also ich spiel es immer nur in maßen aber ich kann wirklich behaupten dass ich einer der besten 20 bin und gehört hab ich dass es 2009 rauskommt von der zeitschrift gameplay vor 4 monaten ^^ und ja , ich spiele sum online

Kommentar

von der zeitschrift hab ich noch nie was gehört.

ich weiss ich hab mir ja gedacht dass du online spielst, ich hab dir nur mods empfohlen.

Kommentar

@ Chris1414: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinen Beitrag ändern oder verbessern möchtest, benutze die "Edit" Funktion.

Kommentar

es kann auch sein dass sie anders hieß.... ich weiß es nicht genau aber eins weiß ich^^ niemand ist ein besserer menschenspieler als ich ))

ok imrahil dol amroth sind cool

€dit by CarbonXSpeed: So "" sieht der Button aus den du benutzen sollst!
                  Zuletzt geändert von Chris1414; 08.04.2008, 18:00. Grund: Dop

Kommentar

ok imrahil dol amroth sind cool
                    was meinst du?

Kommentar

wie meinst du des wie ich des meinen soll? :O

Kommentar

keine ahnung wie kommst du auf einmal zu imrahil und dol amroth?
                        Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 09.04.2008, 19:43.

Kommentar

Ich denke er ist damit nur auf Imrahils Hinweis eingegangen, doch bitte keine Doppelpost zu verfassen. Und dann vom Namen Imrahil auf Dol Amroth ist ja kein so großer Gedankensprung.

Zum Thema:
                          Ich habe nichts davon gehört und denke nicht dass es wirklich 2009 ein SuM3 geben wird.
                          Ich tippe da eher das die Zeitschrift ein Gerücht, das sehr wohl existiert, als Fakt gesehen hat und vorschnell ein SuM3 ankündigte.

Laut LabZ ist ein SuM3 in nächster Zeit sehr unwahrscheinlich. Er kann zwar auch nicht alles wissen, aber hat von uns allen den kürzesten Draht zu den Verantwortlichen & Programmieren von EA.
                          Deswegen denke ich dass er mit seiner Aussage Recht hatte. Und das sich in so kurzer Zeit viel verändert bezweifle ich.

Sollten neue Informationen oder Gerüchte erscheinen werden wir bestimmt davon hören.

PS: Es gibt schon einen Thread der sich mit SuM3 befasst Bitte benutze nächstes mal die Suchfunktion [Klick] vorher. Danke sehr Willkommen im Board.
                          sigpic

Kommentar

Wenn man es mit Satzzeichen verfasst, würde es wahrscheinlich so aussehen, was er meinte:
                            @Imrahil: Ok

Die Einheiten von Dol Amroth (Anm.: ich kenn gerade den genauen Namen nicht ^^) sind cool.

So hätte ich das interpretiert.

Kommentar

ja^^ des sind meine lieblingseinheiten^^ und imrahil mein lieblingsheld in Sum

Kommentar

Lädt...
                              X