Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt SuM 3 raus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wann kommt SuM 3 raus?

Kommt mal Back 2 topic
    Eins würde ich gerne wissen, wieso hat EA die Herr der Ringe Lizenz damals erweitert und bringt dann doch Command & Conquer 3... macht irgendwie keinen Sinn

Kommentar

C&C3 Mod für sum, jojo.

April, April...scherz.

aber ich habe was in der sache...

gebt mir noch eine woche zeit. muß die quelle prüfen.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

ok alles klar ^^ (aber ich will unbedingt ein neues SuM)

Kommentar

Meinte jetzt nicht die Mod bzw. es irgendwie als Scherz...
          Sondern dachte an folgendes: Vor einem halben, bzw. dreiviertel Jahr, als auch Peter Jackson als "Hobbitregisseur", also als Regisseur für den kleinen Hobbit vorgestellt wurde. Kam eine Nachricht aus dem Hause EA, das sie die Herr der Ringe Lizenz erweitert hätten... kann auch schon ein Jahr her sein Jedenfalls verstehe ich das nicht ganz ^^ Wieso erweitern die ihre Lizenz für garnichts?

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
            Meinte jetzt nicht die Mod bzw. es irgendwie als Scherz...
            Sondern dachte an folgendes: Vor einem halben, bzw. dreiviertel Jahr, als auch Peter Jackson als "Hobbitregisseur", also als Regisseur für den kleinen Hobbit vorgestellt wurde. Kam eine Nachricht aus dem Hause EA, das sie die Herr der Ringe Lizenz erweitert hätten... kann auch schon ein Jahr her sein Jedenfalls verstehe ich das nicht ganz ^^ Wieso erweitern die ihre Lizenz für garnichts?
            Du beantwortest ja eigentlich schon selbst deine Frage: "Der Hobbit". Auch wenn ich noch nichts offizielles von EA gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, das es zum Film ein Spiel geben wird. In der Art von z.B. "Der Herr der Ringe - Rückkehr des Königs". Deswegen die Erweiterung der Lizenz.

Zitat von HQ|Buccane
            gebt mir noch eine woche zeit. muß die quelle prüfen.
            Da bin ich ja mal gespannt. Wie gesagt, ich tippe auf ein Spiel im Stil von "Der Herr der Ringe - Rückkehr des Königs" und nichts mit Sum III

Kommentar

des fänd ich irgendwie scheiße ich will kein rollenspiel sondern ein strategiespiel wie SuM3..wenn des rauskäme wäre ea echt cool aber des ist wohl bis jett leider nur ein gerücht..........................so en scheiß

Kommentar

Ich würde auch lieber ein Sum III haben

Aber mal abwarten. Ich hoffe das EA die nächste Zeit endlich mal mehr Infos gibt.

Kommentar

Ich wär mal für was anderes - nicht ständig Strategiespiele, die sich mehr und mehr von HdR distanzieren.

Kommentar

dafür bin ich ganz und gar nicht.....strategiespiele sind einfach am besten im hdr stil.....aber ich wäre auch nicht von einem onlinespiel im wow stil mit ganz mittelerde abgeneigt

Kommentar

Zitat von Chris1414 Beitrag anzeigen
                      dafür bin ich ganz und gar nicht.....strategiespiele sind einfach am besten im hdr stil
                      Wieso bist du ganz und gar nicht dafür? Mit deinem Post drückst du haargenau meinen Gedanken aus Ich meinte, dass, wenn es ein Strategiespiel wird, es sich ruhig wieder an HdR annähern kann - mit dem Add-On ging es schon langsam in die falsche Richtung.
                      Vielleicht hatte ich mich etwas unglücklich ausgedrückt

Kommentar

mmh....ich finde mit dem add-on haben sie einen großen schritt in die richtige richtung gemacht man hat jetzt neue strategien,spezialeinheiten die es auch im buch gibt und teilweise auch im film und ein neues volk usw. ich weiß nicht was du damit meinst..."ihn die falsche richtung"....sum3 sollte genau so werden nur noch mit mehreren völkern wie zb. hobbits untote umbar oder etwas ähnliches,neue helden , neue einheiten, neue ringpunktfähigkeiten und neue karten...das wäre perfekt

Kommentar

Ich fand wie Selfy wahrscheinlich auch meint, das Angmar zu untypisch und zu weit hergeholt war und zu sehr an Warcraft 3 erinnerte... es war einfach ein Volk das sich niemand so vorstellen würde bzw. jeder vom Film noch zu abhängig war, was das Visuelle betrifft...

Ich fände ein SuM 3 auch schön, jedoch würde mir ein SuM 2 mit besserer Grafik, derselbe Engine und dem Lagg - Nachteil besser gefallen

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                            Ich fand wie Selfy wahrscheinlich auch meint, das Angmar zu untypisch und zu weit hergeholt war und zu sehr an Warcraft 3 erinnerte... es war einfach ein Volk das sich niemand so vorstellen würde bzw. jeder vom Film noch zu abhängig war, was das Visuelle betrifft...
                            Jawoll
                            Angmar hatte eben nichts Typisches für Herr der Ringe, außer dem Namen und dem Hexenkönig.

Kommentar

ich finde angmar selbst nicht so toll und ich hätte mir auch ein anderes volk gewünscht anstatt angmar aber da kann man nichts machen....da kann man jetzt nur abwarten und hoffen dass die hdr entwickler von ea ein bisschen grips haben und einfach alles im sum2 adh stil lassen und es sozusagen nur verbessern
                              Zuletzt geändert von Chris1414; 14.04.2008, 13:57.

Kommentar

Da gibts vieles was insgesamt noch fehlt

Zum Beispiel Edoras, oder ein Heldenspiel an der Wetterspitze sowas eben. Edoras gibt es nur im ersten Teil in der Kampange... Es gab noch viel mehr was mir perönlich fehlte, doch das fällt mir noch ein Habe zu lange Herr der Ringe Pause gemacht, muss mich erstmal wieder eindenken
                                Zuletzt geändert von JackSparrow22; 23.06.2008, 02:08.

Kommentar

Lädt...
                                X