Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt SuM 3 raus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wann kommt SuM 3 raus?

Zitat von JackSparrow22 Beitrag anzeigen
    Da gibts vieles was insgesamt noch fehlt

Zum Beispiel Edoras, oder ein Heldenspiel an der Wetterspitze sowas eben. Edoras gibt es nur im ersten Teil in der Kampange... Es gab noch viel mehr was mir perönlich fehlte, doch das fällt mir noch ein Habe zu lange Herr der Ringe Pause gemacht, muss mich erstmal wieder eindenken
    Kampagne

Äh du musst wissen das wir über ein mögliches SuM 3, als (RTS -> Real Time Strategy) Echtzeitstrategie sprechen, denn dort wäre so etwas wie ein Heldenkampf wenig sinnvoll, da es einfach nichts mit einem Strategiespiel zutun hat, da müsste es dann Rollenspiele geben oder so etwas wie HdR Conquest

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
      Kampagne

Äh du musst wissen das wir über ein mögliches SuM 3, als (RTS -> Real Time Strategy) Echtzeitstrategie sprechen, denn dort wäre so etwas wie ein Heldenkampf wenig sinnvoll, da es einfach nichts mit einem Strategiespiel zutun hat, da müsste es dann Rollenspiele geben oder so etwas wie HdR Conquest
      Erstens... Sry ich war müde...

Zweitens, schon klar doch so ein kleines extra wie im ersten Teil Amon Hen oder Die Minen von Moria sind doch ganz nett . Ich finde Minas Tirith zum Beispiel auch zu ungenau gemacht, denn der zweite Ring hatte auch Tore .

Kleinigkeiten wie das die Einheiten nicht still auf der Mauer bleiben können, sondern ständig sonstwo hin laufen nerven auch sehr gewaltig (ich weiß hat wenig mit einem III Teil zu tun, musste einfach mal angemekt werden).

Edoras wie gesagt fehlt mir auch . Oder ein nachgespielter Kampf am Schicksalsberg, sprich Elben und Menschen kann man auf dieser Map als eine Fraktion und Spieler wie Elrond, Isildur, Elendil (?) & Co., spielen gegen Mordor, die Sauron als Spieler haben.

Als einheiten zum Beispiel auch die, sry kann keinen genauen Namen nennen.., weniger gepanzerten Uruks, mit denen Lurz die Gefährten gejagt hat . Diese könnte man als schnellere aber schwächere Einheiten einsetzten....

Meiner Meinung nach sollte man die Menschen auch wieder trennen denn so würde, denke ich, wieder mehr Abwechslung ins Spiel kommen... Und Rohan ungefähr wie im ersten Teil, nur ein klein wenig verändert aufbauen. Zum Beispiel die Elben raus und die gepanzerten Rohirrim auch als Fußsoladaten und geringfügig auch als normale Bogenschützen einzusetzen. Die Bauern bleiben logischer Weise als so zu sagen schwache Anfangsinfanterie. Somit hätte man ein schönes Rohan .

So will ich nur ausdrücken das man so ein SuM III gestalten und so wieder mehr in die Filmrichtung gelangen. Man könnte noch soo viele Sachen als Feldmap, >Kampagnenspiele< oder Einheiten in das Spiel einbauen, das kann man alles garnicht aufschreiben... :/

So ist mein Denken, denn mir persönlich gefällt der zweite Teil, plus Update nicht so gut wie der erste Teil...

Also ich hab jetzt einfach mal meine Gedanken aufgeschrieben und hoffe man kann darüber reden .

mfg. Jack

PS: Immerhin gibt es ja viele Maps, wie Barad Dûr zum download .
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
      Zuletzt geändert von JackSparrow22; 23.06.2008, 18:05.

Kommentar

Ich finde Minas Tirith zum Beispiel auch zu ungenau gemacht, denn der zweite Ring hatte auch Tore .
        wenn man es genau nimmt müssten es ja sieben ringe sein...

Kleinigkeiten wie das die Einheiten nicht still auf der Mauer bleiben können, sondern ständig sonstwo hin laufen nerven auch sehr gewaltig
        -> war bei sum1 nicht ...

Edoras wie gesagt fehlt mir auch . Oder ein nachgespielter Kampf am Schicksalsberg, sprich Elben und Menschen kann man auf dieser Map als eine Fraktion und Spieler wie Elrond, Isildur, Elendil (?) & Co., spielen gegen Mordor, die Sauron als Spieler haben.

--> gibt es z.b. beim elbensternmod.

fazit: versuch es mal mit dem elbensternmod (für sum1) und ein paar hübschen karten, dann müsste eigentlich das meiste von dem was du aufeglistet hast dabei sein (bei sum1 waren rohan und gondor ja auch noch getrennt...)

weil das problem ist, wenn ea sumIII so machen würden wie du vorschlägst, müssten sie einfach sumI nehmen und ein paar veränderungen vornehmen (was mich nicht stören würde, aber die leute würden wahrscheinlich nicht gerne viel geld für ein "bereits vorhandenes" spiel ausgeben )
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zu dem Rumlaufen, ja war bei SuM 1 nicht, doch bei 2 schon...

Zu Minas Tirith, ja meinetwegen auch 7

Ich hab mir gerade gestern den Elbensternmod geholt... wo finde ich das, sprich welche von den beiden Karten meinst du?? Schicksalsberg, oder Edoras? Bei Gefecht finde ich die nicht.... Oder meinst du die änderung der Fraktionen??

Kommentar

Einfach eine Edoras Map für SuM 1 herunterladen, entweder schau mal hier bei HdrHQ in den Downloads oder einfach mal googeln

edit/ hier sind zb. zwei 5 Spieler Karte:

http://www.hdrhq.de/index.php?conten...oads&dl_id=250 (Isengard Version)
            http://www.hdrhq.de/index.php?conten...oads&dl_id=148
            Zuletzt geändert von Crafty776; 24.06.2008, 09:13.

Kommentar

Oh muss ich die übersehen haben
              Weil ich hab geschaut... aber cool danke

Kommentar

ich glaub dass wir noch sehr lange auf sum 3 warten müssen wenn es überhaupt rauskommen sollte was ich zwar hoffe aber nbicht denke....ich könnte aber auch darauf verzichten wenn es so wie sum1 aufgebaut wäre :/ so ein mist brauch ich nicht....so eine schwachsinnige idee (meiner meinung nach) dass es getrennte menschen gibt
                und die festen bauplätze....da können alle anfänger.... und ihr müsst mir nciht schon wieder erzählen wie "cool" sum1 ist...das könnt ihr euch sparen xD

Kommentar

Zitat von Chris1414 Beitrag anzeigen
                  und ihr müsst mir nciht schon wieder erzählen wie "cool" sum1 ist...das könnt ihr euch sparen xD
                  Trotzdem könnte der Beitrag etwas gehaltvoller sein...

Ich bezweifle, dass noch ein SuM3 erscheinen wird. Im Herbst kommt schließlich LotR:C und ich denke fast, dass die SuM-Reihe mit dem Add-On abgeschlossen war. Eine gewisse Handlung sollte SuM schon haben und meiner Meinung nach wurden nun alle Geschichten hinreichend ausgeschöpft (beim Addon schon zu viel...). Ein SuM3 würde, denke ich, nicht mehr gut werden.

Kommentar

und was ist ein SuM 3 bzw. ein RTS Herr der Ringe von einem anderen Macher mit einer anderen Grafik Das würde doch einige umstimmen Obwohl ich SuM 2 richtig geil finde, wenn es die Systeme von SuM 1 noch beinhalten würde

Kommentar

natürlich wäre das super wenn es ein sum3 von einem anderen entwickler gäbe aber das ist noch abzuwarten

Kommentar

Klar, super wäre es. (Dann käme vielleicht mal anständiger Support...)
                        Ich bezweifle jedoch, dass andere Entwickler irgendwas in Richtung Herr der Ringe machen werden

Kommentar

man erinnere sich an War of the Ring von Sierra ^^

Ich denke aber dass es zahlreiche GUTE Mods gibt, die SuM 2 echt unter die Klassiker und Zeitvertreiber bei LANS bringt.

Kommentar

ea enttäuscht einen fast immer mit neuen spielen :/
                            oder besser gesagt erweiterungen

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                              Ich bezweifle jedoch, dass andere Entwickler irgendwas in Richtung Herr der Ringe machen werden
                              Ich auch, alleine schon weil EA mehr oder weniger alle Rechte an HDR besitzt. Und egal wie man die Filme findet - Orks die nicht wie die Orks in den Filmen aussehen werden kein HDR Feeling erschaffen.
                              Damit ein anderer Entwickler ein SuM3 rausbringt muss EA erstmal die Rechte weiterverkaufen und dass ist, schätze ich, eher unwahrscheinlich.
                              sigpic

Kommentar

alles läuft auf ea hinaus.... so wird das nie was...ich glaub dass andere entwickler noch viele ideen hätten wie sie sum2 noch besser machen können aber durch die rechte geht da ja wirklich gar nichts

Kommentar

Lädt...
                                X