Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tastatur geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tastatur geht nicht

So nachdem ich nun endlich geschaft habe SuM zu starten, ( mit dem Neuen Benutzerkonto Trick ) und auch zu spielen geht meine Tastatur im Spiel nicht mehr. Als ich das Game zum ersten mal gestartet und gespielt habe ging noch alles wunderbar.
    War dann weg, und als ich eben wieder zocken wollte, ging meine Tastatur nciht mehr bzw. nur eingeschränkt. Ich kann die Intro´s alle nicht abbrechen, kann den Einheiten kein HotKeys zuordnen und ich kann auch nicht im Multiplayer Menu einen Namen Löschen. Ich kann zwar alle Bucstaben verwenden, aber nciht wieder Löschen.
    Hatt das Prob noch jemand bzw. weiß jemand was ich machen kann??
    Es ging heute ja schon. Also kann es nicht an veralterter Software für meine Tastaur liegen.

vieleicht ist sie im arsch wer weiß versuch mal ne neue oder geht sie auserhalb vom spiel fehlerfrei?
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Jo außerhalb vom Spiel geht sie fehlerfrei und normal. Nur halt im Game nicht.

Kommentar

Hmm also irgendwie versteh ich das nicht, manhcmal geht sie manchmal nicht. Außerhalb des Games geht sie einwandfrei und ohne Probs. Vorhin ging sie wieder nciht und auch ein restart hat nichts gebacht.

Kommentar

ist das ne usb-tastatur?

such mal nach treibern

Kommentar

Lädt...
          X