Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] kleinere Galaktische Eroberung Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Suche] kleinere Galaktische Eroberung Maps

Hallo,

ich habe wieder mit EaW angefangen und gleich den Mod AotR installiert. Das Problem ist nun dass ich von der großen Karte in der galaktischen Eroberung erst mal erschlagen wurde.
    Ich wollte daher fragen ob es auch kleinere Galaxie-Karten gibt wo vielleicht auch die Imps und die Rebellen gleichwertig anfangen. Auf Imperialenseite wusste ich erst mal nicht, was ich mit so vielen Planeten anfangen soll.
    Ich würde auch gerne selber bauen kenne mich aber mit dem richtigen Balancing noch nicht so aus.
    Kennt ihr gute Karten? Ich zock derweil die Kampagne, da geht es ja relativ langsam los mit wenigen Systemen...

AW: [Suche] kleinere Galaktische Eroberung Maps

Also wenn du AotR2 meinst, dann wirst du in der Kampagne nicht weit kommen, wie die meisten Mods unterstützt AotR2 die Kampagne nicht.

Und was die Map angeht: Eine Kleinere Map zu machen wäre bei AotR2 ein Unsinn, da es ja gerade die Komplexität ist, die es auszeichnet. Die Planetenspezifischen Baumöglichkeiten, das Vorarbeiten als Rebell und die Übermacht des Imperiums.

Also schlage ich vor, dass du es einfach noch mal versuchst. Vielleicht als Rebell, das hast du am anfang nicht so viele Planeten und auch ein Einfacherers Bausystem.

LG
    Lany
    sigpic

Kommentar

Lädt...
    X