Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei der Installation von EaW unter Vista

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme bei der Installation von EaW unter Vista

Hallo alle zusammen.

Habe ein kleines Problem mit der Installation unter Vista. Kurz vor ende der Installation erscheint eine Fehlermeldung "Fehler bei der Featureübertragung" und darunter stehen da noch ein paar Details. Hab mal einen Screenshot gemacht. Darauf könnt Ihr die genau Fehlerbezeichnung sehen. Auf dem PC von meinen Bruder unter XP läuft alles einwandfrei, Installation sowie Spiel. Hat vllt. jemand einen Tipp was ich machen kann. Die DVD ist neu und hat keine kratze oder beschädigungen. Vielen Dank im voraus.

liebe Grüße
    der-Markus

Um das Foto zuvergrößern, drauf klicken und wenn die Fotoseite geöffnet ist nochmals aufs das Foto klicken.

Zuletzt geändert von der-Markus; 13.04.2008, 16:12.

AW: Probleme bei der Installation von EaW unter Vista

Welches Vista hast du? 32 oder 64 Bit
    sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Hab das ganz normale Windows Vista Home Premium 32Bit

Kommentar

So Problem gelöst. Unglaublich aber war. Nach dem dritten mal DVD reinigen hat er es dann genommmen. Wo der Fehler genau lag, weiss ich selber nicht.

Kommentar

Bei mir gibt es seit neustem Probs mit EaW.
          Ich hab mir SAU und AotR drauf gemacht aber dei gehn net weil da so ne komische Fehlermeldung kommt.(Bild : http://www.bilder-speicher.de/081101...ting-page.html )
          Neuinstaliation hilft nix...

Kommentar

@Wasora

Das selbe Problem habe ich auch. Hab aber mal irgendwo gelesen, dass es evtl. hilft, SAU 3.0 zu laden und dann auf 3.3 hochzupatchen. habs aber selber noch nicht probiert
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

Kommentar

Aber das gleiche Problem is ja auch wenn ich das Spiel ohne mods starten will.
              Alsdo kanns daran eigentlkich net liegen

Kommentar

Jo, hab auch grad gemerkt, dass nach dem Patch 1.5 die Fehlermeldung kommt, selbst wenn das Game absolut frisch installiert wurde.
                Ich mach dazu mal nen Thread auf
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
                X