Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Windows Vista!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Windows Vista!

Ich bin auf der suche nach vista, völlig egal ob OEM oder ähnliches,hauptsache ich kann damit nen XP System Neu aufsetzen, meinetwegen auch gern Upgrade Version von XP auf Vista.

Suche Home,Home Premium oder Ultimate, KEIN Enterprise oder Buisness.

Preis dacht ich so an 50€ VHB je nach Version & obs bereits Regestriert ist/wurde.

Für ne Systembuilder Version würde ich die 50 €uro nur bei einer Ultimate Version ausgeben!

Vollversionen von Ultimate wären mir auch etwas mehr wert.

MFG

Wenn jemand was hat, kann er sich gern per PN hier oder per ICQ melden: 362193145

Btw bitte nicht vertauschen OEM sind nicht gleich Systembuilder Versionen, habs oft schon erlebt das die Leute des durcheinander bringen

AW: Suche Windows Vista!

ich gebe dir ein Tipp:Steig bitte nicht auf Vista um.
    Gründe gegen den umstieg auf Vista :
    1.)Design verbraucht sehr viel Rechenleistung
    2.)Jede Windows Vista einstellung die du veränderst z.b die Mausgeschwindigkeit, wird an Microsoft gesendet
    3.)Spiele benötigen doppelt soviel RAM
    4.)Bootvorganag dauert viel länger als bei XP
    5.)Vista stellt sich bei Ausschalten nur auf Stand-By
    6.)Du bist selbst als "Admin" , nicht der volle Admin im System.(Ich habs erst auchnicht geglaubt biss ich diesen Satz in Computer Bild gelsesen habe).

Fazit : Vista - Blos nicht!

Aber es ist immernoch deine Entscheidung.Wenn du dein PC um 50 % verlangsamen willst.Dann viel Spass.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
      ...in Computer Bild gelsesen habe...
      Ach Computer Bild, alles klar...

Ich benutze Vista und bin recht zufrieden.
      Aber es stimmt das es mehr Leistung frisst als XP, aber ich denke mit deinem PC kannst du dir das Leisten
      Das wenn man den PC austellt er sich nur im Standby befindet ist schwachsinn, und zu 6 siehe oben.

Kommentar

Omg Computer Bild xD Das Kltaschblatt is genauso aussagekräftig wie Bild oder Bild am Sonntag... 90% Scheiße und der wirklich wichtige Rest irgendwo im Kleingedruckten auf der letzten Seite

Die meisten Bugs und ein groß der alten Sicherheitslücken wurden bereits von Microsoft gefixt, auch die Rechenleitung wird optimiert. Nur so nebenbei, wer sich mit dem Betriebssystem halbwegs gut auskennt, kann auch effektiv verhindern, dass Vista nach Hause telefoniert

Leistung kann man dadurch optimieren, indem der ganze grafische Schnick-Schnack abgeschaltet wird...

Falls es keiner haben sollte, rate ich zu nem Neukauf von ner Systembuilder, aber das dürfte wohl eh klar sein

Kommentar

Gründe gegen den umstieg auf Vista :
          1.)Design verbraucht sehr viel Rechenleistung
          2.)Jede Windows Vista einstellung die du veränderst z.b die Mausgeschwindigkeit, wird an Microsoft gesendet
          3.)Spiele benötigen doppelt soviel RAM
          4.)Bootvorganag dauert viel länger als bei XP
          5.)Vista stellt sich bei Ausschalten nur auf Stand-By
          6.)Du bist selbst als "Admin" , nicht der volle Admin im System.(Ich habs erst auchnicht geglaubt biss ich diesen Satz in Computer Bild gelsesen habe).
          zu 1) hat Win XP als es neu war, im Verhältnis auch gebraucht;
          zu 2) kann man abstellen;
          zu 3) nicht bei allen, außerdem ist Ram ziemlich günstig;
          zu 4) bei mir ist es gleich schnell;
          zu 5) kann man ändern;
          zu 6) hab ich noch nie gehört/gelesen..

Und das hier wird kein Win XP/Vista-ist-besser-Thread.

@Overgeneral: Nochmal Offtopic und es hackt.

Kommentar

Eben genug mit dem rumgeleier hier...

Hab bereits vista aufn home pc drauf und bin damit mehr als zufirden. wirklich langsamer ist rechenr dadurch auch nicht, im gegenteil einiges geht sogar schneller

bin nachwievor sehr zufrieden und kenne mich mit dein einstellmöglichkeiten bewusst aus

also hat jemand nen vista über? wäre sehr verbunden.

würde auch etwas mehr zahlen je nach version halt, das oben sind nur VHB preise

Kommentar

Vista letztens in die Tonne getretten als bei einer Instalation sich das Betriebsystem auseinandergerissen hat und alle wichtigen Daten futsch waren.Und beim Spielen kackte das immer ab.Bei XP nicht oO
              Hättest ein bischen früher gefragt hätte ich es dir Geschenkt.War auf einer Gebrannten CD aber der Key handbuch u.s.w alles dabei .habs von der Schule geschenkt bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Vista letztens in die Tonne getretten als bei einer Instalation sich das Betriebsystem auseinandergerissen hat und alle wichtigen Daten futsch waren.Und beim Spielen kackte das immer ab.Bei XP nicht oO
                Hättest ein bischen früher gefragt hätte ich es dir Geschenkt.War auf einer Gebrannten CD aber der Key handbuch u.s.w alles dabei .habs von der Schule geschenkt bekommen.

du hast nen orginalen key + handbuch in den müll geschmissen? oO

naja....btw von der schule? dann war des business oder?...

naja suche atm nur noch nebenbei, also wenn jemand was hat einfach melden...

hab jetz ultimate von meinem lappi auf meinem desktop installed & lappi halt solange auf XP umgestellt

Kommentar

Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
                  du hast nen orginalen key + handbuch in den müll geschmissen? oO

naja....btw von der schule? dann war des business oder?...

naja suche atm nur noch nebenbei, also wenn jemand was hat einfach melden...

hab jetz ultimate von meinem lappi auf meinem desktop installed & lappi halt solange auf XP umgestellt
                  Jo war busniess.Den Key habe ich noch irgendwo liegen ... frag mich nicht wo.
                  Wenn ich ihn finde sag ich bescheid ^^

€dit : Kann sein das das auch Home Premium oder ähnliches war
                  Zuletzt geändert von Overgeneral; 17.04.2008, 18:42.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Jo war busniess.Den Key habe ich noch irgendwo liegen ... frag mich nicht wo.
                    Wenn ich ihn finde sag ich bescheid ^^

€dit : Kann sein das das auch Home Premium oder ähnliches war
                    von schulen wirds meist business sein...aber solltest du den key + dvd nochmal zusammen bekommen meld dich mal

Kommentar

Lädt...
                    X