Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Spiele Tip, brauche hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map Spiele Tip, brauche hilfe

Zitat von avmaster
    Hallo

Ich bin noch nicht so erfahren im Mapspielen und komme in der Map "Fall of the Iron Crown" nicht weiter.

Habe diese Map begonnen und alle Gegner getötet, zumindest sehe ich keine Feinde mehr. Auch Rogash und die Trollkatapulte hab ich vernichtet. Aber nun stehen meine Helden rum und ich komme nicht weiter. Die anderen Einheiten, die ich gesteuert habe, sind im Kampf gefallen. Vermutlich ist der Hexenkönig geflohen und wird dann vor den Toren der Weißen Stadt von Eowen getötet. Aber wenn der Hexenkönig geflohen ist, wie kann ich dann die Map gewinnen ? Finde auch keine Gebäude mehr, die ich noch zerstören könnte.

Danke

avmaster
    Wer kann helfen ?

Wer die Map nicht kennt, hier gehts zum Download.

Bilder zur Map! Klickt in der News auf den Download Link.

EDIT:
    denke habs gefunden ! Der Mapper hat die Win Funktion im Script ausgeschaltet. So konnte man eigentlich gar nicht gewinnen.
    habe es überarbeitet. Hier ist eine Version, da sollte alles funktionieren. Am ende kommen noch einige bekannte Figuren.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 16.04.2008, 18:13.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: Map Spiele Tip, brauche hilfe

Danke, werde es mit der überarbeiteten Version nochmal spielen.

Kommentar

Nun ist der Hexenkönig gefallen und es herrscht wieder Friede in Mittelerde.

Kommentar

coole sache.

danke, dir für die bilder.
        da hatte ich also recht mit dem fehler, naja...
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
          coole sache.

danke, dir für die bilder.
          da hatte ich also recht mit dem fehler, naja...
          Ich habe zwar keine Beweise, aber ich glaube das in manchen Maps Fehler drin sind oder man irgendwas machen muss, das zumindest ich nicht weiß. Hab schon mehrere Maps nicht beenden können, wo es nicht mehr weiter ging oder seltsame Dinge passiert sind. Und wenn ich dann Kommentare auf der Website der Map lese, schreiben auch andere Spieler von ähnlichen Problemen. Schade ist es schon. Manche Maps fangen gut an und plötzlich komme ich nicht weiter und weiß nicht warum und auch andere finden da keine Lösung. Nur als Beispiel diese Map:

http://mevault.ign.com/View.php?view...comment_page=1

Die hab ich schon mal gewonnen und wollte sie nochmal spielen, aber nun stirbt mir der Aragorn immer oder er geht nicht nach oben zum Weißen Baum. Aragorns Gesundheitsanzeige ist aber noch komplett im grünen Bereich und er wird in dem Moment, wo er stirbt, nicht angegriffen. Hab auch schon die Map von Anfang an nochmal gespielt und nicht den Spielstand geladen(wo Aragorn mit der Totenarmee ankommt), aber er stirbt trotzdem oder bleibt an den Treppenenden stehen. Um zu gewinnen, muss er aber beim Weißen Baum stehen. Mehr zu dieser Map hier:

http://sum.onlinewelten.com/include....threadid=16573

Kommentar

Lädt...
          X