Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielabsturz nach Gefecht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielabsturz nach Gefecht

Hallo,
    Star Wars EAW (ohne Addon) stürzt bei mir gelegentlich ab. Erst nach einem Gefecht, wenn man die Meldung bekommt "Wir haben gesiegt" - nicht während dem Spiel. Wenn ich das Savegame vor dem Spielabsturz lade und es noch einmal versuche, tritt das Problem trotzdem immer auf. Jedes Mal!! Ohne Ausnahme!! Ich habe es bestimmt 6 mal versucht, angefangen bei den Grafikeinstellung bis hin zu den Auslagerungsdateien. Jedes mal ist das Spiel beim Sieg hängengeblieben.
    Ärgerlich wenn man sich gerade in einer weit vorrangeschrittenen Kampange befindet - sehr ärgerlich...
    EDIT: neuster Patch (auch von der CD-Rom) ist drauf.

Bitte helft mir
    Ich danke im Vorraus

Laptop.:
    Geforce Go 7400
    2000 Ram
    1,66 Dual Core Prozessor
    Zuletzt geändert von BigBob; 21.04.2008, 22:20.

AW: Spielabsturz nach Gefecht

klingt mir eher nach einem installationsfehler installier das spiel mal neu... sonst kenn ich diesen fehler noch net...
    [url]www.assassins-clan.de

sigpic

get ready to be assassinate
    one of the best 1 vs 1 player on eaw space
    http://arena.gamespy.com/player/1181339
    http://arena.gamespy.com/player/1772566/

Kommentar

Das habe ich bereits einmal gemacht, Anfangs trat der Fehler auch nicht auf.
      Trotzdem danke für die Info, ich hoffe ein paar Leute mehr lesen meinen Post und können mir helfen.

LG Bigbob

Kommentar

In wie fern stürzt das ab? Blauer Bildschirm? Fehlermeldung, oder einfach ein Einfrieren und nix geht mehr?
        Sowas hatte ich auch noch nie.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das Spiel bleibt einfach hängen - das Fenster bleibt fix. Man sieht noch nett, die Feinde in den Hyperraum flüchten, dann die Meldung "Sie haben gesiegt" und schwups -> Bild bleibt stehen.
          Ich habe irgendwo gelesen, dass bei ein paar Zockern das Spiel abgestürzt ist, nachdem der Todesstern feuerte. Das war bei mir einmal genau der selbe Fall.
          Ich meine gelesen zu haben das es sich auf den englisch/deutschsprachigen Patch bezog, allerdings habe ich auf der CD-Rom (Eine dieser Best-Of/Spar - Versionen) bereits einen Patch zur Installation zur Verfügung, den ich natürlich auch verwendet habe.

LG

Kommentar

Hast du mal versucht, dein EaW mit einem Patch aus dem Internet zu patchen, statt mit der CD Version?
            Oder einfach mit EaW Online gehen, damit es sich selbstständig nen Patch sucht?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das habe ich auch getan. Über das Internet weiß ich nicht wie das Spiel einen Patch suchen sollte...
              Kann es damit zusammenhängen, dass bei großen Schlachten das Spiel deshalb hängen bleibt, weil der Rechner es nicht packt die gegenseitigen Verluste an zuzeigen? - Wohl eher nicht oder? Jedenfalls kam es mir so vor...

LG

Kommentar

Nö, die Verlustanzeige ist eh etwas buggi, der zeigt nicht immer alles an, manches sogar doppel ^^
                Daran dürfte es eigentlich nicht liegen.

Kommentar

Naja wie gesagt ich warte mal ab, irgendjemand wird die Bombenlösung haben :-)
                  hoffentlich...
                  ich verstehe das nicht, kann es daran liegen das die Schlachten zu groß sind?
                  Und der Rechner nicht hinterherkommt? Das Spiel läuft aber ansonsten einwandfrei.

Kommentar

Lädt...
                  X