Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Flotten gleichzeitig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehrere Flotten gleichzeitig

Hallo Leute,

ich habe bereits das Forum wegen meiner Frage durchsucht,bin jedoch nicht fündig geworden.
    Habe gestern nach langer Zeit mal wieder EAW installiert und mir ist im GC Modus aufgefallen,das die KI gerne mal mit mehreren Flotten von verschiedenen Planeten gleichzeitig einen meiner Planeten angreift.Also zB sie schickt eine Flotte von Coruscant und eine von Kuat und beide treffen gleichzeitig in Corellia ein um meine Schiffe anzugreifen.
    Ich selbst kriege das jedoch nicht hin,selbst wenn ich meiner Meinung nach das Timing ziemlich genau so hingekriegt habe das die Flotten gleichzeitig ankommen sollten so kommt doch immer eine Teilflotte zuerst an.
    Also,gibt es einen Weg von mehreren Planeten die Flotten gleichzeitig ankommen zu lassen?
    Vielen Dank!

AW: Mehrere Flotten gleichzeitig

Klingt für mich eher so als würde die KI cheaten.....

Kommentar

Naja es ist kein Cheaten, nur weil die KI besser Flugzeiten ausrechnen kann als der Spieler ^^
      Aber stimmt schon, ohne nen Computer der dir auf die Zehntelsekunde genau sagt wann du Flotten starten musst die dann gleichzeitig ankommen, geht das nicht.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

das ist kein cheaten du kannst das auch nur musst du das so gut timen... was ein menschliches gehirn nicht hinbekommt lol...
        [url]www.assassins-clan.de

sigpic

get ready to be assassinate
        one of the best 1 vs 1 player on eaw space
        http://arena.gamespy.com/player/1181339
        http://arena.gamespy.com/player/1772566/

Kommentar

Lädt...
        X