Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info pls...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Info pls...

@Chris: Siehe PN.

Ich habe keine Ahnung mehr, welche Spezialeinheiten es genau gibt - aber ich kann dir versprechen dass es sehr viele HDR Abweichungen gibt.
    Ich habe mich sehr sehr viel mit HDR beschäftigt, mit den Büchern + weiteren Infos aus z.B. Silmarillion.

Alleine bei den Orks/Goblins wirst du auf einige "Fehler" treffen. Bei SuM I war auch längst nicht alles perfekt, aber es war doch deutlich näher an den Büchern.

Aber eigentlich diskutieren wir hier darüber ob wir das Spiel weiterempfehlen sollen oder nicht.
    Ich bleibe bei nein:
    - Das Bausystem [Geschmacksache. SuM I gefiel mir da deutlich besser]
    - Oftmals zu wenig im HDR Stil [auch von der Grafik her]
    - neue Gameplay [Geschmacksache. Muss jeder für sich entscheiden]
    - Einige Bugs & Fehler, (fast) kein Support sollte es zu Problemen kommen seitens EA
    - Imbalance des Spiels [z.B. die Elite Einheiten. Da fehlt das Balancing.]

Dies ist meine Meinung. Du darfst gerne eine andere haben. Jedoch sollten wir versuchen diese Diskussion auf sachlicher Ebene zu führen. Beleidigungen, persönliche Angriffe, etc. gehören hier nicht wirklich her.

Mfg
    sigpic

Kommentar

ja sag des auch mal selfy und urre die drehen auch en bisschen durch alles schön sachlich jop jop ^^ ich reiß mich zusammen nur bei manchen beiträgen da muss ich wirklich manchmal die stirn runzeln und mich fragen was die eigentlich überhaupt wirklich wissen über hdr naja naja egal
      Zuletzt geändert von Chris1414; 25.04.2008, 23:15.

Kommentar

Naja ich muss Crafty schon Recht geben, deine Arroganz stinkt zum Himmel.
        Und jetzt schnell auf den "Ich habe halt meine eigene Meinung, respektiert das!" Zug aufzuspringen finde ich mehr als einfallslos.
        Wie auch immer, ich kann mich Crafty, Selfy und Gil-Galad nur anschließen.

(Ich warte immernoch auf eine Antwort PM von Chris...)
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Zitat von Chris1414
          es gibt keine noldorreiter noob xD oje du weißt ja nicht mal was noldor sind und willst dann mitreden.....hier gibts schon en paar freaks so wie du zb
          DAS zeugt von Arroganz.

Zitat von Chris1414
          ja sag des auch mal selfy und urre die drehen auch en bisschen durch
          Wenn du mir in meinem Post zeigst, wo ich durchgedreht bin!?

Zitat von HQ|Gil-galad
          Aber eigentlich diskutieren wir hier darüber ob wir das Spiel weiterempfehlen sollen oder nicht.
          Ich bleibe bei nein:
          - Das Bausystem [Geschmacksache. SuM I gefiel mir da deutlich besser]
          - Oftmals zu wenig im HDR Stil [auch von der Grafik her]
          - neue Gameplay [Geschmacksache. Muss jeder für sich entscheiden]
          - Einige Bugs & Fehler, (fast) kein Support sollte es zu Problemen kommen seitens EA
          - Imbalance des Spiels [z.B. die Elite Einheiten. Da fehlt das Balancing.]
          In den Punkten stimme ich Gil-galad eindeutig zu.

Wie wäre es, wenn der eigentliche Thread-Eröffner erstmal zu Wort kommt und uns erzählt, ob wir ihn zu irgendeinem Spiel überzeugen konnten

Kommentar

Zitat von Chris1414 Beitrag anzeigen
            in dem forum fühlen sich wirklich alle cool die en paar sterne haben xD
            man könnte es auch anders formulieren: ist doch irgendwie komisch dass fast alle erfahrenen user der selben (schlechten) meinung vom addon und (guten) meinung von sum1 sind. ich meine mehrere jahre spieleerfahrung (ich z.b. habe sum1 wie crafty seit dem release) sollten einem eigentlich die möglichkeit gegeben haben sich ein realistisches bild zu machen.

insofern finde ich es interessant, dass du alle anderen meinungen als "falsch" oder die urheber im zweifelsfalle als "noobs" bezeichnest, die "keine ahnung haben" .

ps: ich weiß, dass der thread schon ein bisschen veraltet ist, aber hat mich gerade beim lesen irgendwie aufgeregt
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

BItte vernünfitg hier drin diskutieren! Sonst werde ich demnächst Posts editieren.

Meiner Meinung nach ist SuM1 das bessere Game, aber das sieht jeder anders.

Kommentar

Allerdings. Ohne Meinungsverschiedenheiten wäre die Welt eben nicht so, wie sie ist, aber dann sollte man diese auch akzeptieren
                Für viele ist SuM1 das bessere Spiel, für viele andere -wie z.B. für dich, Chris- ist es das Addon, für andere wiederum SuM2.

Der Threaderöffner müsste sich jetzt mal ein Bild machen können :P

Kommentar

Lädt...
                X