Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzmarkt problem!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwarzmarkt problem!

Hi,

ich habe ein Problem mit Schwarzmärkten bei der Galaktischen Eroberung.
    Ich habe zwei Märkte etabliert und dort jeweils einmal eingekauft mit verschiedenen Helden, doch nun kann ich dort und auch auf anderen Märkten nicht mehr einkaufen.
    Immer wenn ich ein Held auf den Planeten ziehen will erscheint das Feld für den Einkauf nicht.

Was mache ich falsch?

AW: Schwarzmarkt problem!

Aber die Planeten sind noch korrumpiert?
    Benutzt du die richtigen Helden?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ja die Planet sind noch korrumpiert, habs mit allen probiert die ich habe.

Kommentar

Wenn geht es eh nur Mit Tyber Zann und Urai Fenn soweit ich weiß. Komisch.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Dies ist leider ein Bug den man nur damit umgehen kann einen älteren Spielstand zu laden.
          Leider gibt es nach wie vor Bugs im Spiel, u.a. das man beim entfernen der Korruption dann der Planeten verliert, weil alle Truppen dann abgezogen werden, die leider nicht mehr gefixt werden da der Support für beide Spiele eingestellt wurde.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Achso schade, ok danke Leute.

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
              Leider gibt es nach wie vor Bugs im Spiel, u.a. das man beim entfernen der Korruption dann der Planeten verliert, weil alle Truppen dann abgezogen werden,
              Das soll ein Bug sein???? Denke eher nicht ... das gehört zu der Korruptionsmethode DRUG_DISTRIBUTION - Korrupte Miliz

"VORTEILE: Die lokale Bevölkerung kämpft nicht gegen das Konsortium. Sollte Tybers Korruption jemals entfernt werden, erhebt sich das Volk gegen die amtierende Regierung des Planeten."
              sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Richtig.
                Dann verliert man alle Gebäude und Truppen auf dem Planeten sowie die Raumstation. Etwaige Raumschiffe fliegen automatisch zum nächsten eigenen Planeten.
                Das ist kein Bug.

Kommentar

Lädt...
                X