Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Search Kw Clan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Search Kw Clan

hi bin relativ neu bei kw suche nen clan mit relativ konstanter community spiele sonst sc bw seit 98 darum finde ich auch c&c ganz lustig und hab bock hier mit einigen leuten zu zoggen mein profil bei c&c http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=132783645

hoffe auf ein paar antworten zum näher kennen lernen p

mfg kue

AW: Search Kw Clan

Ich persönlich kann dir da meinen eigenen Clan empfehlen - Zivilisation 21. Schau einfach mal auf unserer HP vorbei, zu finden unter www.z-21.de oder in unserem Forum.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich kann mich Amosh nur anschließen, über die Z-21 geht nichts! Ob nun Anfänger oder schon etwas erfahrener, wir bieten jedem treuen Anhänger ein hübsches Fleckchen

Kommentar

Cooles Intro,habe ich noch auf keiner Hp gesehen,aber wie heißt das Lied?

Kommentar

"Another Me"... von wem es ist kann dir sicher Amosh sagen

Kommentar

Jo Nice HP... Amosh...
            Der Trailer ist auch cool aber mus ganz erlich sagen hab auch bessere gesehen.

Das ist jetzt zwar Spam vom feinsten aber das muste jetzt sein.

Welche Clans ich dir empfele sind FSK18 Clan www.fsk18clan.com
            Den Clan von Amosh
            Und zu guter letzt mein Clan.Kurtze Info zu mein Clan :
            Den BfG Clan gibt es schon seit 1 1/2 jahren.
            Dazwischen aber ein halbes jahr pauise die jetzt immernoch aktiv ist.Noch c.a 1 Monat.
            Member : 6-8 Leute ( 1.) Wenig Member wegen auszeit 2.)HP strak in bearbeitung ( Abreiten gerade an ein geines Sript und nicht so ne Vorlage )
            Wie haben : Clanwar gewonnen gegen : eXact G. , 666 , CH und TE und zwei andere Clan ( hab aber den Namen vergessen ^^ )
            Verloren gegen : oE , AON
            Teamspeak Server : Ja
            E-mail accounts : Auf Wunsch Ja
            Jetziger Status : Low - Offline ;(
            Bester Status : Clanbashers und High - Online
            Dieses mit dem Status haben wa immer unteruns bei den War´s ausgemacht. xD Also nicht´s offizieles ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
            X