Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengartstrategien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isengartstrategien

Isengart ist ja ein Volk mit dem man es wirklich checken muss , damit da irgendwas zustande kommt denn , das sagen viele in sum 2 adh online , sie sind unterpowered ...Jetzt wollt ich mal ein paar Vorschläge hören , wie man mit Isengart spielen könnte um oft zu gewinnen

AW: Isengartstrategien

Ich würde (obwohl ich etwas länger nichtmehr gezockt habe) sagen, dass es nicht verkehrt ist den Gegner früh mit seinen Standart Uruk-Hai unter Druck zu setzen, denn schließlich sind die Uruk-Standartinfanteristen mitunter ziemlich zäh.
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

ALS ich es noch gespielt habe, habe ich mir oft die Frage gestellt, ob es sich überhaupt lohnt, die Super-Einheiten (mir ist der Name gerade entfallen) zu bauen... Würde mich mal interessieren, ob die irgendwie in eine Strategie involviert sind ^^

Kommentar

meinst du die uruk-todesengel? die sind nur zum draufhauen gedacht und gegen lanzenträger pferde und vllt noch helden aber gegen bogenschützen haben sie keine chance

Kommentar

Ja, ich meinte die Todesengel. Hatte noch nie gesehen, dass die jemand im Online-Match gebaut hat.

Kommentar

die werden in letzter zeit öfters genommen . aber ich würd gerne mal eine strategie bekommen die über das ganze spiel gut läuft denn gegen türme ist isengart machtlos .... oder habt ihr dagegen was? zb. elbenbesetzte türme

Kommentar

Also mir fällt folgendes ein:

Wenn man mitIsenard gegen einen gegner wie Elben spielt, welcher Türme mit z.B. besetzten Düsterwaldbogenschützen besitzt, würde ich viele Uruk-hai mit Rüstung entwickeln, ein bataillon Feuer Armbrustschützen und eine Mine.

Gehe mit den uruk-hais nach vorne (verteidigungsstellung) in ihnen versteckt sich eine Mine. Wenn die Uruks den Tur erreicht haben, bombadiere die Mine mit den Armbrustschützen (geht auch ohne, dass die mine abgelegt ist) und der Turm ist geschichte ....

Evtl. noch eine Wargreiter bataillon, um die Düsterwaldies zu überennen.

Oder leichter du macht entwickelte Uruks mit klingen und stellst berserker rein, die erkennt man dann nicht. Und der Tum lebt auchnicht mehr lange...

Kommentar

gut gut^^ aber so wie du des schilderst kann man des oft im richtigen spiel nicht ausführen

Kommentar

Dann frag mal Cargul, den kennst du doch noch, oder ?

Kommentar

meinst du den richtigen cargul aus dem spiel? nur durchs hörensagen aber sonst hab ich ihn nie gesehen.aber den cargul von dem forum kenn ich

Kommentar

Also, ich würde das eigentlich so machen wie Scherlo es vorgeshclagen hat, ausgerüstete uruks, ein paar berserker und vielleicht noch lurtz mit führerschaft oder verstärken. Dann sind die elbentürme shcnell geshcichte. Die Idee mit den Minen funktioniert gut (selbst schon einige male angewand), aber meistens macht man das dann nur in einem "ewig game". ^^

Kommentar

Dann probier folgendes:

-Schmelzofen
                        -Clan-Hütte
                        -Schmelzofen/Sägewerk
                        -Wildmen from Dunland (mit allen Dunländern Rohstoffgebäude angreifen)
                        -Wildmen from Dunland
                        -Schmelzofen
                        -Wildmen from Dunland
                        -Schmelzofen/Sägewerk
                        -Lurtz (an Nest oder Gegner bis stufe 3 trainieren)
                        -Wildmen from Dunland
                        -Uruk-Grube
                        -Uruk-Lanzenträger
                        -Wildmen from Dunland
                        -Uruk-Hai
                        -Uruk-Lanzenträger
                        -Belagerungswerke
                        -Ramme

Zuerst mit den Dunländern die Rohstoffgebäude des Gegners rushen (den ohne Rohstoffé keine Einheiten ^^), dabei die Dunländer so die Gebäude angreifen lassen, dass gegnerische Einheiten immer zuerst einen Umweg machen müssen, bevor sie die Dunländer Angreifen können. Außerdem lasse die Dunländer neben dem feindlichen Gebäude vorbei laufen, und greife mit ihnen an, wenn gerade alle ganz nah am Gebäude sind (kennst du wahrscheinlich ja). Greife immer von verschiedenen richtungen an !

Sägewerke sind nur zu empfehlen, vor allem, wenn man mindestens mit 2X spielt (mach ich immer). Bei mindestens 5 Bäumen lohnt sich ein Sägewerk.

Lurtz ist IMO der beste Held von Isengart. Nerv mit ihm, wann immer es auch geht ! Mache Lanzenträger, falls der Gegner Reiter hat und um die Ramme zu beschützen und gehe Schlussendlich auf die Festung.

Kommentar

ja ok danke ich werds mal ausprobieren...mmh... ich mach es bis zu einer bestimmten stelle wie du..nur ab den rammen ist es bei mir anders..meistens mach ich es sofalls ich mit isengart spiele)bis zu dem punkt -rammen-bleibt alles genauso aber dann erweitere ich die grube und bau 5-6 berserker...dann lauf ich mit lurtz den berserkern und vllt noch einem urukbattaillon vor und greif die festung an..ich achte dabei immer drauf dass sie zuerst lurtz oder die uruksangreifen damit die berserker in ruhe ihre arbeit verrichten können^^

Kommentar

Lädt...
                          X