Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe ein Bild ein sehr kleines bild von 80x60 das ich gern Signaturbild zeigen würde, aber irgendwie kann ich diese Signatur nicht ändern. Kann mir jemand dabei helfen, vielleicht einer von Administratoren?
Dateiformat?
Dateigröße?
Ist das Bild denn hier gespeichert oder habt ihr es beispielsweise bei Imageshack hoch geladen?
Wenn es hier gespeichert ist, könntet ihr es eigentlich unter Signatur ändern auch auswählen.
Mein Bild wird sogar als "Aktuelles Signaturbild" angezeigt, jedoch eben nur im Kontrollzentrum. Der Haken bei "Signaturen anzeigen" ist auch gesetzt (sonst könnte ich ja sowieso keine anderen sehen).
-> [IMG]Link zum Bild[/IMG] (Externe Einbindung von z. B. www.imageshack.us)
Et voila, ein Beispiel:
Alternativ könnt ihr auf der Seite noch ein Signaturbild hochladen. Ihr sucht auf eurem PC einfach das passende Bild, ladet es dann mit der Funktion hoch, dann sollte es automatisch in eurer Sig erscheinen.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Alternativ könnt ihr auf der Seite noch ein Signaturbild hochladen. Ihr sucht auf eurem PC einfach das passende Bild, ladet es dann mit der Funktion hoch, dann sollte es automatisch in eurer Sig erscheinen.
Kommentar