Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung zum Moderator im HdR-Bereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewerbung zum Moderator im HdR-Bereich

Bewerbung

Hiho, Staffies,

hiermit möchte ich mich für einen Moderator-Posten im Herr der Ringe-Bereich bewerben.

Vorname: Jan

Wohnort: Pasewalk (Mecklenburg-Vorpommern, Uecker-Randow-Kreis)

Schüler ja/nein: Antwort ist jein, habe meine schriftlichen Abiturprüfungen durch, es fehlt noch eine mündliche; ab dem 1.7. geht es zum Grundwehrdienst

Aktivität: mehrmals täglich

Kenntnisse: Herr der Ringe-Fanatiker, nahezu alle Bücher gelesen und sehr viel damit beschäftigt

Konfliktbewältigung: hat bisher immer gut geklappt (Ausnahme war eine Auseinandersetzung mit Chris1414, die wir beide nun aber auch geregelt haben )

Umgang mit Usern: Da müsst ihr euch ein eigenes Bild machen, aber ich denke schon, dass ich zu einem guten bis sehr guten Umgang in der Lage bin.

Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse, Beherrschung aller Rechtschreibregeln , gute Englischkenntnisse

"Qualifikationen": seit 3 Jahren Moderator bei www.level-designer.de, ehemals Moderator beim Gaming-Network (ca. 1,5 Jahre) [ehemalige Adresse: forum.gaming-networks.net] - nach Fusion mit looki.de jedoch Aufgabe des Postens

Warum ich Moderator werden will: In sämtlichen anderen Foren, wo ich Moderator war, hat mir diese Arbeit Spaß gemacht und diesen "Spaß" möchte ich hier fortsetzen und außerdem dem HQ helfen.

XFire: theselfman
    MSN: theselfman@live.de

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

MfG
    Selfy

Edit: Es gibt zwar schon 2 Moderatoren im HdR-Bereich, aber vielleicht wird noch ein sehr aktiver benötigt. Wenn nicht habe ich dafür auch Verständnis, aber freuen würde es mich.
    Zuletzt geändert von Selfy; 20.05.2008, 20:32. Grund: Zu viele?

AW: Bewerbung zum Moderator im HdR-Bereich

Danke für die Bewerbung Sie wird im Internen besprochen für weitere Fragen einfach im ICQ ansprechen bis zur Entscheidung mach ich mal hier zu!

Kommentar

Lädt...
    X