Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum kein elvenstarmod 6.0 auf der HP?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum kein elvenstarmod 6.0 auf der HP?

so nun will ich mal wissen warum der elvenstarmod 6.0 nit auf der HP zu finden is das regt mich einfach nur auf

bittet laded den mal hoch dne wird der auch öffters gezockt weil ich finde dne ganz gut

AW: warum kein elvenstarmod 6.0 auf der HP?

Zitat von mvn050 Beitrag anzeigen
    so nun will ich mal wissen warum der elvenstarmod 6.0 nit auf der HP zu finden is das regt mich einfach nur auf

bittet laded den mal hoch dne wird der auch öffters gezockt weil ich finde dne ganz gut
    Da Buccane die Hp so ziemlich alleine macht, kann es schon passieren das nicht alles aktuell ist oder das er mal was vergisst, kein Grund sich darüber aufzuregen

Außerdem würde ich davon abraten, die aktuelle 6. Version auf die Seite hochzuladen, da die total verbuggt ist (Spiel stürzt ab,...). Es wurde aber schon angekündigt, das in der nächsten Zeit nochmal eine neue Finale 6. Version erscheinen wird, bei der die meisten Bugs beseitigt sind. Ich persönlich würde auf die warten
    Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 29.05.2008, 22:37.

Kommentar

sollen da wirklich so viele bugs drin sein? also bei mir läuft sie quasi fehlerfrei (stürzt jedenfalls nie ab)

wäre aber trotdem schön noch ne finale version zu bekommen, vielleicht machen sie ja nochmal was anders
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

also bei mir stürzt es auch nit ab geht alles top und ich reg mich nit auf ich frag ja nur nach

Kommentar

Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
          sollen da wirklich so viele bugs drin sein? also bei mir läuft sie quasi fehlerfrei (stürzt jedenfalls nie ab)
          Bei anderen wiederum schon, leider. Hab mir wieder die Version 5.8 drauf gemacht .

Hier z.B. auch schön nachzulesen: EM I 6.0 und seine Bugs -.-
          Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
          wäre aber trotdem schön noch ne finale version zu bekommen, vielleicht machen sie ja nochmal was anders
          Soweit ich gelesen habe, soll z.B. dort auch noch evtl. die KI für Khazad-Dum dabei sein.

Zitat von mvn050
          reg mich nit auf ich frag ja nur nach
          Mmh...
          Zitat von mvn050
          ... nit auf der HP zu finden is das regt mich einfach nur auf

Kommentar

Danke dir gandi, für die tapfere verteidgung.

mache euch einen vorschlag, schickt mir die mod, oder einen link zur mod.
            ich werde sie dann hochladen. ? noch einige bilder, was so toll ist,- oder neu.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X