tag
mein EaW: FoC läuft nicht. ich leg CD ein, das startmenü erscheint, ich wähle spiel starten bekomme dann aber nur nen schwarzen bildschirm und nach paar sekunden diesen winows fehlersound.
also win-taste gedrückt und da steht es: irgendwas von: an exception has occured...und ich soll in irgendwelchen .txt dateien oder so nachlesen.
dumm nur das ich kein wort versteh was da drin geschrieben steht.
also irgend ne ausnahme ist bei mir aufgetreten. ich weiß nimmer weiter.
hab alles probiert was mir eingefallen is.
der service beantwortet meine mails nicht.
das hauptprogrmmm läuft einwandfrei. beide versionen sind aktuell
mein rechner hat absolut ausreichend kapazität.
ich dachte erst es könnte an meinem 64 bit vista liegen aber dann würd das hauptprogramm ja auch nicht laufen.
weiß irgendjemand rat? will endlich zocken...
EDIT: hab grad gelesen das FoC auf 64bit vista mit 4GB arbeitsspeicher nicht läuft. genau das trifft natürlich auf mich zu.
weiß jemand ob es schon abhilfe gibt? evtl. SP1
mein EaW: FoC läuft nicht. ich leg CD ein, das startmenü erscheint, ich wähle spiel starten bekomme dann aber nur nen schwarzen bildschirm und nach paar sekunden diesen winows fehlersound.
also win-taste gedrückt und da steht es: irgendwas von: an exception has occured...und ich soll in irgendwelchen .txt dateien oder so nachlesen.
dumm nur das ich kein wort versteh was da drin geschrieben steht.
also irgend ne ausnahme ist bei mir aufgetreten. ich weiß nimmer weiter.
hab alles probiert was mir eingefallen is.
der service beantwortet meine mails nicht.
das hauptprogrmmm läuft einwandfrei. beide versionen sind aktuell
mein rechner hat absolut ausreichend kapazität.
ich dachte erst es könnte an meinem 64 bit vista liegen aber dann würd das hauptprogramm ja auch nicht laufen.
weiß irgendjemand rat? will endlich zocken...
EDIT: hab grad gelesen das FoC auf 64bit vista mit 4GB arbeitsspeicher nicht läuft. genau das trifft natürlich auf mich zu.
weiß jemand ob es schon abhilfe gibt? evtl. SP1
Kommentar