Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachproblem mit Elbensternmod 5.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sprachproblem mit Elbensternmod 5.5

Ich hab mir erst den elbensternmod 5.0 und dann den elbensternmod 5.5 insterliert doch wenn ich jetzt spiele und einen der neuen helde anklicke sagen die bei mir nichts. Alle anderen einheiten sagen ganz normal ihre Texte. was kann ich machen damit die neuen helden wieder ganz normal reden
    Wäre nett wenn ich schnell eine antwort bekommen würde.

Gruß Schweinsmann

AW: Sprachproblem mit Elbensternmod 5.5

also ich würde 1. mal den elbennsternmod 6.0 installieren und 2. schauen ob ich die richtige spielversion installeirt habe (bei 6.0 wäre das patch 1.03)

sonst kann ich es dir auch nicht sagen, bei mir funktioniert alles problemlos
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

also ich hab jetzt den elbensternmod 6.0 insterliert aber wenn ich starten will kommt eine gamecrash (siehe Anhang)
      Angehängte Dateien

Kommentar

kommt das wenn du ein gefecht startest oder wenn du das spiel startest?
        offensichtlich fehlt da eine sounddatei vom bär den radagast rufen kann. bist du sicher, dass der mod vollständig installiert wurde? und hast du vista? (da kann es nämlich auch zu zusätzlichen problemen kommen)
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

hat sich alles erledigt der elbensternmod 5.5 war noch insterliert. ich habe einfach den 5.5er deinsterliert und zack schon hats geklappt

Kommentar

bitte mal link zur 6.0 version.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

http://sum.onlinewelten.com/include....contentid=1141

falls du das meintest

Kommentar

genau da hab ich den gedownloadet. weiß zufällig auch jemand ob die skins die man z.B. bei HdrHQ downloaden kann auch mit dem Elbensternmod kompatibel sind

Kommentar

Lädt...
                X