Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt der Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann kommt der Patch

Hallo erstaml ich wolte euch fragen wann der erste patch rauskommt? ich find es eine frechheit wenn ea das spiel so läst 1/3 der spieler können das spiel erst garnicht starten !! allso bitte da war söldner sogar besser naja hoffe er kommt bald

mfg PeBro1990 ps:Ich bin einer der betroffenen

Wann der erste Patch kommt ist noch nicht raus. Werdet ihr aber sicherlich dann auf der HP erfahren.

->> Problem-Sammelthread

Kommentar

Hm ja sehr ärgerlich, ich wäre da ebenfalls als User stink SAUER

Es können ja mal alle sich hier eintragen wer probleme mit dem spiel hat, vielleicht beschleunigt das den Patch wenn wir die Liste an EA weitergeben.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hallo Leutz,

ich schreib hier mal son paar fehler auf die mir so bis jetzt aufgefallen sind....

- mir und n paar freunden is das spiel n paar mal abgeschmiert mit ner fehlermeldung die irgendwas über c++ in sich hatte (kein plan was das sollte) bei einem meiner kollegen sogar so ca. 10 mal am samstag und das direkt hintereinander.

-im chatbereich und in der game lobby leuft das game ziemlich langsam und scheint sehr zu laggen. manchmal dauerts 2 min bis der geschriebene text ankommt.

last but not least (obwohl ichs eigentlich von der story her normal finde)
        Gandalf ist einfach zu stark.

ansonsten is mir noch nichts aufgefallen...

Have fun beim zocken....

Greetings

Kommentar

Was mir heute 2x passiert ist:
          Während des Online-Spiels hat sich einfach SuM beendet. Vor allem gerade eben war es ärgerlich, weil ich gerade ein 2on2 für mich entscheiden konnte (der eine war schon tot und der andere hätte gerade meine Ents, Rohirrim und die Truppen meines Verbündeten zu Gesicht bekommen).

Das zählt zwar nicht als Loss, aber es nervt trotzdem, weil man so einfach um ein gutes Spiel oder einen Sieg gebracht wird.
          ...and he's off.

Kommentar

Original von Tsajin

find ich auch. vor allem seine lvl 10 - attacke haut mächtig rein...

Kommentar

Original von Dark_Warrior
              Original von Tsajin

find ich auch. vor allem seine lvl 10 - attacke haut mächtig rein...
              Dafür wird er aber von Feuerbogis schnell geschnetzelt. Aber ich muss zugeben, ich habe ihn selber noch nicht ausprobiert >.<

Kommentar

Klar kann man mit Feuerarrows alle helden ziemlich schnell plattmachen...
                ABER,

Gandalph aufm Pferd schnell rein in die menge und dann das Wort sprechen. Da hilft nichtmal die größte armee an Freuerpfeilschiesserdingsis.....

Naja schön das er immer auf meiner seite ist da ich gerne Gondor Spiele

Kommentar

Gandalf ist zwar heftig aber es gibt immer nen Mittel gegen alles andere. Z.B. hat Gandalf keine Chance gegen Lurtz. Lurtz stunnt den und schießt aus der Eintfernung mit Bogen drauf. Dann ist Gandalf tot. Morodor kann das mit den Nazgul regeln! Gandalf kann zwar einen mit dem Licht der Istari plätten, aber der andere macht ihn dann platt.

Kommentar

hoi
                    mit lurtz kann man helden sowie so gut killen.
                    aber ich hab nóchn vorschlag für den patch(falls es ihn jemals geben wird):
                    man sollte einstellen können ob balrog und armee der toten erlaubt sind

Kommentar

Mal abgesehen von Lurtz sollte man es besser garnicht so weit kommen lassen das Gandalf das Wort der Macht sprechen kann. Hatte ein Spiel Gondor gegen Gondor wo ich ihn immer killen konnte...

Kommentar

jo Gandalf zu stark, aber jetzt back2topic:

Hab auch öfters ne Fehlermeldung wo ich auch nicht durchblicke. Irgendwas mit Exception Violation oder so ähnlich. Neuinstallation hat das auch nicht behoben.

Mal wieder auf Patch warten, der das behebt und 2 neue Fehler hervorbringt.

Kommentar

kanns game net starten ... also musst ichs cracken und nu geht kein MP tolles teil echt hab mir extra nen dvd laufwerk geholt

Kommentar

Wenn du das DVD Laufwerk jetzt erst gekauft hast und das Spiel nicht startet, liegts bestimmt am Alufwerk ich würd das umtauschen und nen anderes holen! Haben mehrere Leute nen Problem mit!

Kommentar

Lädt...
                            X