Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*MMX* Clan & Fanpage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *MMX* Clan & Fanpage

Hi ich wollte hiermit meine Site bissle bekannter machen allerdings habe ich auch Fragen an alle Modder und anderen (wie z.b. Darkgod, Present99,.....) meine url ist:
    www.mmx-clan.com
    und bei Kritik, Fragen, Anregungen,..... stehe ich jederzeit zur Verfügung hier, in meiner email (webmaster@mmx-clan.com ) bei aim, icq,.....
    Nicht wundern meine Homepage ist leider immernoch im Aufbau
    naja ok wünsch noch viel spass beim anschauen

euer slater

Nicht schlecht die Page! Wieviele Member seid ihr denn? Und braucht ihr ein Forum?
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

member leider noch nich viele weil hatte in letzter zeit wenig zeit um member anzuwerben ((((
      ne forum brauchen wir nich mehr da bin ich momentan bei einem richtig am gange heut (also sonntag) verlink ich dann auch die download sektion, das forum, neues gb, einen extra faq bereich, anmelde formulare,............. wie gesagt hab bei kritik, vorschläge usw. immer ein offenes ohr weil ohne sowas kann man ja schlecht die page verbessern

Kommentar

Nice Page! Vielleich können wir mal paar 2on2 Trains absolvieren??!
        Meld dich einfach bei mir wenn du Bock hast. #ax-clan

Kommentar

@Jehuty, kannst mich ja nochmal per ICQ
          ansprechen: 100641582
          dann können wir mehr darüber reden

Jetzt ist die Download sektion oben, der FAQ bereich auch nur da ist noch nichts ihr könnt mir da auch vorschläge für themen und dazu fragen stellen, das gb ist jetzt auch zum reinschreiben fertig und das andere kommt noch alles

Kommentar

jetzt ist auch was im faq bereich naja gut nur eine frage aber ihr könnt fragen stellen hab auch noch ne vorlage gemacht wo im menü andere farben sind:
            www.mmx-clan.com/vorlage2.htm

Kommentar

nette site, aber wie burn sagt noch nicht viele members.

aja slater354: no doppelposts bitte. EDIT Funktion gibts da :rolleys:

Kommentar

ok versprochen *schwört*
                naja ich such ich sag mal so wien beklopter member oder welche die mir helfen können hab bestimmt schon ein paar tausend gefragt entweder keine zeit, keine lust, kanns nich oder was anderes..........
                <<is schon am verzweifeln was sowas angeht

Kommentar

Lädt...
                X