Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christopher Lee als Saruman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Christopher Lee als Saruman

Christopher Lee will noch einmal Saruman spielen Im Gespräch mit Empire Online enthüllte Christopher Lee (86), dass er für die HOBBIT-Verfilmung sehr gerne noch einmal sein Saruman-Gewand anlegen würde. Eine Rückkehr von Saruman ist gar nicht so unwahrscheinlich, weil der Zauberer entscheidend in die Vorgeschichte des Rings involviert ist. Dieser Tatsache ist sich Christopher Lee durchaus bewußt: "Ich habe die Romane unzählige Male gelesen. Eigentlich waren Saruman der Weiße und die ...

Weiterlesen...

AW: Christopher Lee als Saruman

Wäre definitiv wünschenswert, denn für mich ist nichts schlimmer wenn man in "Vorgängerfilmen" einem Charakter von einem anderen Schauspieler spielen lässt.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

also wenn es einen saruman in der hobbit geben wird, dann ja wohl wirklich nur christopher lee. und ich glaube auch nicht, dass sie jemand anders nehmen. allerdings bezweifle ich schon mehr, dass saruman überhaupt vorkommt (namentlich nicht in der hobbt erwähnt )
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Also ich finde es schade, dass der Hobbit nicht von Peter Jackson gemacht wird (angucken werde ich ihn trotzdem), und plädiere auch, die alten Schauspieler zu nehmen. Christopher Lee hat einen fantastischen Curunir abgegeben, und ich bin mir absolut sicher, dass er auch die zuvor gute Seite des Charakters überzeugend rüberbringt.
        Bei Bilbo ist es natürlich so eine Sache, da er ja 60 Jahre jünger ist als im Herrn der Ringe
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
          Christopher Lee hat einen fantastischen Curunir abgegeben
          Oha, ein Kenner Über dem "i" fehlt allerdings noch ein "´".

Ich wäre ja mal gespannt, inwieweit Saruman im Hobbit eingebaut werden kann.

Kommentar

auf jeden fall sollte es c.l. machen, denn wie schon mal angesprochen gibt es nicht's schlimmeres einen vorgänger film mit anderen Schauspieleren zu besetzen! Genauso sollte auch Peter J. den Film drehen. Es gehört sich einfach so. Wäre zum Beispiel doch auch unvorstellbar wenn bei Harry Potter teilen, ganz andere Schauspieler die Charaktere darstellen, oder? Einfach ne grausige Vorstellung. Mal gespannt wie der Film ist. Wann soll er gleich noch mal in die Kinos kommen ?
            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

ende 2011 ...
              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Also Daniel Radcliffe als Bilbo einzusetzen, wäre echt das Letzte!

Kommentar

Warum nicht derselbe Schauspieler wie in der Trilogie? Ist der tot?
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ian Holm? Nein, der ist nicht tot, aber vielleicht schon zu alt, das weiß ich leider nicht genau.

Hab was auf derhobbit-film.de gefunden:
                    Ian Holm wird nicht die Hauptrolle des Bilbo spielen, soll aber eine andere kleine Rolle bekommen (vielleicht den älteren Bilbo in einer Rückblende). Mehrere Schauspieler kämen für die Rolle in Frage.
                    Zuletzt geändert von Selfy; 12.06.2008, 15:59.

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                      Oha, ein Kenner Über dem "i" fehlt allerdings noch ein "´".
                      Der Mensch ist von Natur aus faul

Ich denke auch, dass es viel Arbeit wäre, Ian Holm maskenbildnerisch oder digital jünger hinzustellen, ein jüngerer Schauspieler wäre sicher besser (jedoch nur wenn er an Holms Leistung rankommt ).
                      Aber Daniel Radcliff und Jack Black wären wirklich schrecklich (eher vom Look als von der schauspielerischen Leistung).
                      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Woah, jetzt hab ich erstmal nachgeschaut, wie Jack Black überhaupt aussieht. Das wäre ja fatal
                        Der kann vielleicht Peter Jackson imitieren, aber nicht Bilbo...

Kommentar

Lädt...
                        X