Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

festungsmod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• festungsmod

hi ch habe mir eine map gebaut (festung) nur bei mir is der computer zu doof und greft nit das tor an stadessen baut der tonnenweise soldaten (schwertkrieger) ich bin kein guter modder ich mache maps für sum1 auch erst seit kurzem kann mir da aber einer mal helfen ?

oder mal einer ne helms klamm map bauen ?

so wie in der mission nur noch schwerer und mit anderern menschlichen playern wens geht bitte

wer meien map haben schreib mich in icq 456805097

DANKE schon mal

AW: festungsmod

das problem ist, dass wenn man bei festungskarten die angreifende KI verbessert besteht darin, dass dann im allgemeinen die multiplayertauglichkeit dahingeht. zumindest vorausgestzt, dass man im multi gegeneinander spielt.

ansonsten helms klamm gibt es meiner meinung nach schon mehrere versionen (weiß natürlich nichtm ob die deinen anforderungen entsprechen )
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Du müsstest versuchen die "Künstliche Intelligenz" der CPU verbessern... wie das komplett geht, weiß nichtmal ich richtig ^^. Am besten du fragst mal hier: http://forum.modding-union.com/

Kommentar

Ah der nächste der sich mit den Sachen Ki Scribten Beschäftigt/beschäftigen will. Um einen genauen Einblick auf die Scribts von der Guten Kampagne Helms zu bekommen kannste dir natürlich auch die Originale Map angucken.

Weißt du wie man Big Dateien öffnet?

Geht mit dem Final big:

http://www.eldar-mod.de/index.php?do...568c21efad068f

Damit öffnest du die Maps.big extrahierst die *.ini und die *.map von Helms Klamm gute Kampagne und öffnest sie mit dem Map Editor

Sollte alle Fragen klähren, falls nicht: 461862901

MfG,

Ravo92
        ->
        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Lädt...
        X