Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auto-forum ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• auto-forum ???

Was haltet ihr davon im Bereich Off-Topic, ein auto-unterforum, zu erstellen ?
    Was auch cool wäre, ist vielleicht noch ein Unterforum über Bike's ? Wo man sich über Downhill, Freeride, Ausrüstung usw. unterhalten kann ?

Außerdem suche ich was, was es mit den grünen Kästchen auf sich hat ?
    Ihr wisst schon ich meine Solche die unter den Beiträgen sind. Habe schon mal es mit der Such-Funktion probiert, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd den richtigen Begriff einzugeben.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

AW: auto-forum ???

Und wie wäre es mit ein "Spam - Forum" ? Also ein Forum wo man Spammen kann wie verrückt aber die Post werden im Spammforum nicht gezählt. Wie würdet ihr das finden ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

NEIN!

Es wird kein Spam forum geben. Das gab es schoneinmal, und 70% der Beiträge waren dort. Ihr habt mit der Endlosgeschichte etc. genügend Threads.

@Lupus: Wäre vom Prinzip her kein Problem, glaube allerdings nicht das das Forum dann dermaßen gefüllt wird mit Posts. Kannst du auch im normalen OT-Bereich aufmachen, kein Problem.

Diese grünen Kästchen sind sogenanntes Renommee. Leute können Beiträge von dir bewerten ob sie gut oder schlecht sind. Wenn sie also die Posts gut finden wirst du mehr grüne Kästchen bekommen. Finden sie allerdings auch einige schlechte Posts können es rote Kästchen werden.
      No idea

Kommentar

@stevieg.
        Vielen Dank

Und wegen dem Auto bzw. Bike Forum, vielleicht war ich ja nicht der erste der danach gefragt hat. Aber wahrscheinlich hast du recht, OT-Bereich sollte dafür langen.

Kommentar

Ach, wenn wir schon dabei sind: Keine Ein-Smiley-Posts. Ich belass es diesmal bei einem Hinweis

Kommentar

Naja, ich glaube kaum, dass ein Forum speziell für Autos/Mopeds wirklich stark frequentiert wäre... Da finde ich einzelne Threads direkt im OT schon besser als ein weiteres Unterforum.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
              Ach, wenn wir schon dabei sind: Keine Ein-Smiley-Posts. Ich belass es diesmal bei einem Hinweis
              Alles klar...

Kommentar

Du hast die Suchfunktion aber schlecht benutzt.

Motorrad, Moped, Mofa und Roller Thread

Kommentar

Es gibt auch Fahrzeuge mit 4 Rädern und es gibt auch solche die nicht Quad genannt werden
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Er will aber auch ein Forum für Motorräder und das haben wir ja schon.
                    Ich wäre dafür das wir aus dem Schöne Autos Thread ein allgemeines Auto Forum machen.

Kommentar

Das sind verschiedene Dinge, erstell mal einen "Allgemeiner Auto Thread" den kann man dann benutzen.

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                        Du hast die Suchfunktion aber schlecht benutzt.

Motorrad, Moped, Mofa und Roller Thread
                        sorry ist ein Mißverständnis, ich meinte eigentlich Mountain Bike's. Deswegen hatte ich auch noch geschrieben Downhill, Freeride, Ausrüstung,...

Ich wußte nicht dass es Downhill und Freeride auch im Bereich der Motorräder gibt. Nicht falsch verstehen. Finde ich halt irgendwie nicht so interessant.

Also sorry, ich meinte keine Moped's sondern Drahtesel.

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                          NEIN!

Es wird kein Spam forum geben. Das gab es schoneinmal, und 70% der Beiträge waren dort. Ihr habt mit der Endlosgeschichte etc. genügend Threads.
                          Kann ich ja nicht wissen aber ein SPAM FORUM wo die Post nicht
                          mitgezählt werden.

Wäre doch gut um Fragen zu stellen ohne das man gleich den post Counter nach oben schlägt.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Nein. Das hatten wir schonmal und es ist maßlos ausgeartet. Gut, da war ich weder Mod noch Admin sondern nur User, aber ich fands ehrlich gesagt schlimm.

Es ist nicht Sinn der Sache, dass 70% aller Posts in einem einzigen Forum von mehreren Dutzend getätigt werden.
                            Zuletzt geändert von Alkcair; 14.06.2008, 21:42.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
                              Kann ich ja nicht wissen aber ein SPAM FORUM wo die Post nicht
                              mitgezählt werden.

Wäre doch gut um Fragen zu stellen ohne das man gleich den post Counter nach oben schlägt.
                              Ich glaube, ihm geht es nicht direkt um die Post, sondern eher darum, das dann alle User im Spam-Bereich posten und die anderen Bereiche leer bleiben oder weniger genutzt werden.

Kommentar

Lädt...
                              X