Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So Kann Es Net Weiter Gehen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So Kann Es Net Weiter Gehen!!

Also hier muss was getan werden. Scheint mir ja fast so als würde nur 123k2 was im Generalsforum tun.

Allgemein sind viele Admins zu viel inaktiv. Wenn man MOD ist, sollte man schon etwas mehr Zeit hier verbringen. Schließlich ist man MOD.

Also ihr solltet ma durchsotieren bei den MODS.

Sorry wenns hart ist, aber immer wieder des selbe zu lesen im Generalsforum is einfach dumm. Und keiner nutzt den Supportthread. Also kaum welche.

Härteres durchgreifen wär schon cool.

wja, du hast vollkommen recht!

Wir brauchen eine Mod Rund Erneuerung!

Wobei 123k2 sensationell gute Arbeit macht! BEsser gehts nicht! Aber er ist auch kein Roboter.

Ich werde die Sache heute Abend im interen ansprechen
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Original von BurnXout
      Wobei 123k2 sensationell gute Arbeit macht! BEsser gehts nicht! Aber er ist auch kein Roboter.
      DANKE

Jo, also ich finds schade das hier so wenige Mods vorbeischaun, Voitekx is nur noch selten da, Lord Kain auch nicht soo oft. Und von den anderen will ich garnicht erst reden...

Kommentar

Obwohl ich sicher bin, dass BurnXout, Psycho, 123k2 u. die anderen alles im Griff haben, würde ich mich trotzdem für ein härteres Durchgreifen aussprechen. Mein Gott, ich hab mal ne Verwarnung gekriegt, weil ich 2mal (hintereinander) gespamt (nach der Meinung der Mods ) habe und manche neuen Mitglieder spamen sich hier einen zurecht... :rolleys:

Aber wenn wir neue Mods brauchen (und das auch von BurnXout usw abgesegnet wurde), dann steh ich zur Verfügung .
        Aber ne, im Ernst: Ich würde Vernichter2002 u. Offroader vorschlagen, denn sie sind schon einigermaßen lange hier, posten oft u. dabei keinen Scheiß u. sind auch hilfsbereit.

Achja, Offroader: Dieser Post gilt nur, wenn du mir dann (falls du Mod wirst) KEINE Karte ohne Grund, also nur wegen unserem "Krieg", gibst.
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ihr habt recht an einem vormitag eine seite im generals theart mit neuen posts!

Kommentar

Original von Quintus
            Obwohl ich sicher bin, dass BurnXout, Psycho, 123k2 u. die anderen alles im Griff haben, würde ich mich trotzdem für ein härteres Durchgreifen aussprechen. Mein Gott, ich hab mal ne Verwarnung gekriegt, weil ich 2mal (hintereinander) gespamt (nach der Meinung der Mods ) habe und manche neuen Mitglieder spamen sich hier einen zurecht... :rolleys:

Aber wenn wir neue Mods brauchen (und das auch von BurnXout usw abgesegnet wurde), dann steh ich zur Verfügung .
            Aber ne, im Ernst: Ich würde Vernichter2002 u. Offroader vorschlagen, denn sie sind schon einigermaßen lange hier, posten oft u. dabei keinen Scheiß u. sind auch hilfsbereit.

Achja, Offroader: Dieser Post gilt nur, wenn du mir dann (falls du Mod wirst) KEINE Karte ohne Grund, also nur wegen unserem "Krieg", gibst.
            hehe. Danke für den Vorschlag. Vernichter 2002 und ich haben darüber schon mal geredet ob wir zwei nicht etwas helfen sollen. Wär schon cool, wenn wir zwei hier was machen könnten.

@qunitus wir haben NOCH! Frieden (du bekommst welpenschutzbonus lol)

Kommentar

Vernichter findet man ja wirklich in jedem Post...
              Ist der zufällig 43 Std am tag hier drin??

Neue Mods müssen wirklich mal her.
              Aber noch gehts :rolleys:
              Aber Offtopic braucht einen(sehr dringend)

Vieleicht auch das Editing Forum,
              der Mod davon ist nicht sehr oft da.

edit/
              Um genau zu sein:
              hier

Kommentar

ich bin nie da und sortiere nur das ganze zeugs da drin, weil alle ihre themen "hilfe" oder "problem" nennen... und rate mal wer das ganze forum neu gegliedert hat?

Kommentar

Original von SpericyX
                  Vernichter findet man ja wirklich in jedem Post...
                  Ist der zufällig 43 Std am tag hier drin??

Neue Mods müssen wirklich mal her.
                  Aber noch gehts :rolleys:
                  Aber Offtopic braucht einen(sehr dringend)

Vieleicht auch das Editing Forum,
                  der Mod davon ist nicht sehr oft da.
                  :rolleys: Ich bemühe mich zwar dort ordnung zu halten aber Leute wie neo_6 machen's mir nicht gerade leicht.

Würde mich interessieren was genau dir an meiner arbeit jetzt abgeht. Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen!

Kommentar

OOOps,
                    da hab ich mir wohl gerade zwei Feinde gemacht,
                    die ziemlich viel zu sagen haben :rolleys:

Ok sorryLord Kain,
                    wusste nicht das du alles so schön geordnet hast.
                    aber du must zugeben, das du wirklich nicht so oft hier bist... bzw hier viel postest.

@Martial:
                    Ich meine nur, das sooo viele im Offtopic schreiben,
                    das man da mehr vereinte Kräfte braucht

PS: Lord Kain ist auch sooo alleine
                    *Lord kain auslach*
                    *grins*

Kommentar

Original von Offroader
                      Original von Quintus

hehe. Danke für den Vorschlag. Vernichter 2002 und ich haben darüber schon mal geredet ob wir zwei nicht etwas helfen sollen. Wär schon cool, wenn wir zwei hier was machen könnten.

@qunitus wir haben NOCH! Frieden (du bekommst welpenschutzbonus lol)

Welpenschutzbonus?! Nachmacher...

Lord Kane hat hier schon ne Menge gemacht, u. bei den Posts gehts ihm eben um Qualität, nicht Quantität. Und er ist auch öfters online, das sieht man schon allein daran, dass er hier schon so schnell gepostet hat.

Mehr Mods allgemein würd ich sagen.
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich kan auch mod werden ich spammen auch nicht mehr

Kommentar

ich spamme nicht,
                          ich bin oft hier,
                          ich gebe viele ratschläge,
                          ich setz mich ein,
                          off hat voll recht

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Also wie ich das sehe willst du dich vordrängen und Mod werden Offroader *g*

Ich denke das eigentlich alles ganz ok läuft, allerdings les ich nicht alles im Gen Forum. :rolleys:

Aber das Generals Forum hat schon 2 Mods und das sollte reichen! Wenn ich nur verlgieche das bei cncforen auch nur 2 zuständig sind und dort viel mehr user sind, sollte das hier kein prob sein. Oder sind unsere User hier anstregender? *fg*
                            Webhosting - Webdesign - Domains
                            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                            www.shisha-island.at

Kommentar

@spercy:
                              ich bin ein roboter,ich kann alles!!
                              nee,es macht mir nur spass,hier im forum mit rumzugammeln,coole leute,infos,spass usw

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                              X