Mein erstes MP-Spiel in SuM. Ich bin Rohan und hatte das Vergnügen, gegen die, wie viele hier meinen, overpowerten Gondorianer zu spielen. Ihr könnt ja mal schauen, wie imba die sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[1.0] Quickmatch: Rohan, Isengart gg Mordor, Gondor
Einklappen
X
-
weil du einmal gewonnen hast gegen gondor, heisst das, dass es ausgeglichen ist? Der Gondorspieler war nicht sehr gut. Es wurde angesprochen, dass die Turmwache zu stark sei.. davon hat er nur mal zum schluss ein paar gebaut.. aber hat sich nichtmal mit den bogenschützen kombiniert, was deinen Reitern wirklich den gar ausgemacht hätte. Waffen upgrades etc. hatte er auch nicht.. .
blup
-
Es geht ja nur erstmal darum zu zeigen, dass man Turmwachen sehr wohl niederreiten kann. Er hat sie später im Spiel auch mit Bogenschützen kombiniert und ich hatte keine Probleme damit. Wie das Ganze am Ende mit Upgrades ausgesehen hätte, weiss ich nicht, aber notfalls hätte ich noch Schützen und Ents (aus den Fähigkeiten) geschickt und mein Verbündeter war ja auch noch da....and he's off.
Kommentar
-
es ja denk ich auch mal keiner behauptet, dass man sie garnicht niederreiten kann.. aber er hatte meistens maximal 3 bataillone, der auch noch verstreut hat.. wenn man dann allein schon mit 6 reiter bataillonen ankommt is ja klar, das die tot sind. Wenn er 6 bataillone turmwachen, mit den gleichen updates wie du.. und sich etwas klüger angstellt hätte, wäre die situation anders gewesen. Was ich sagen will ist, dass die replay eigentlich nichts aussagt... ich kann dir mal ne replay schicken, da hab ich mit gollum ne ganze base vernichtet.. gut, der spieler war afk und hat nix gemacht, aber die base ist kaput.. -> gollum overpowered
Kommentar
-
Also gegen Turmwachen helfen Rohirrim-Bogis mit Feuerpfeilen und Theoden im Gepäck. Da haben selbst die tollsten Turmwachen nichts mehr zu lachen. Bogis mit normalen Rohirimm umreiten evtl. Legolas aus dem Hintergrund feuern lassen.
So oder so ungefähr hab ich letztesmal gegen Gondor gewonnen (und ich muss sagen, dass der Spieler nicht gerade blöd war. Das Spiel hat auch 3 Std 40 min gedauert )
Kommentar
Kommentar