Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McAvoy: wird kein Hobbit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• McAvoy: wird kein Hobbit

James McAvoy: wird KEINEN Hobbit spielen James McAvoy dementierte jetzt alle Gerüchte, dass er in der HOBBIT-Verfilmung Bilbo Beutlin spielen werden. Zitat: James McAvoy "Nein, es ist übrigens nicht wahr [dass ich Bilbo Beutlin spielen werde]. Es ist nur ein Internet-Gerücht, nicht mehr. Tut mir leid!" Damit ist also wieder Raum für neue Gerüchte und Spekulationen. ...

Weiterlesen...

AW: McAvoy: wird kein Hobbit

James McAvoy? Noch nie von ihm gehört
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Er ist das. So schlecht fänd ich ihn gar nicht, aber nun gut. Warten wir ab und schauen, auf wen die Wahl trifft. (Hoffentlich nicht auf Harry -,-)

Kommentar

dass es harry wird, ist schon von daher unwahrscheinlich, da daniel radcliffe immerhin noch 2 HP-filme vor sich hat und der hobbitdreh zumindest irgendwann ja mal beginnen muss. (die können ja nicht ewig warten )
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Daniel Radcliffe wäre sowieso überflüssig für den Film, denn er ist einfach Harry Potter und nicht Bilbo Beutlin.

Kommentar

Naja, über Mr. McAvoy kann ich mich nicht auslassen, da ich keinen Film kenn in dem er mitgespielt hat...

Aber laut der anderen Meldung stand Daniel Radcliffe doch von vornherein außer Verdacht, oder etwa nicht?
            Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Halte ich auch nichts von. Alleine vom Alter her - Bilbo ist immerhin schon etwa 50. Es muss natürlich kein 50jähriger Bilbo spielen, aber Daniel würde weder in die Rolle passen noch würde ein Großteil der Zuschauer es schaffen ihn nicht als "Harry" zu sehen.
              sigpic

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
                Aber laut der anderen Meldung stand Daniel Radcliffe doch von vornherein außer Verdacht, oder etwa nicht?
                Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, was ich letztens hier irgendwo gelesen habe

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                Halte ich auch nichts von. Alleine vom Alter her - Bilbo ist immerhin schon etwa 50. Es muss natürlich kein 50jähriger Bilbo spielen, aber Daniel würde weder in die Rolle passen noch würde ein Großteil der Zuschauer es schaffen ihn nicht als "Harry" zu sehen.
                Genau das meinte ich mit meinem Post

Kommentar

Lädt...
                X