Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

minas thirit oder helms klamm im worldbuilder bauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• minas thirit oder helms klamm im worldbuilder bauen

gibt es igntwo updates für den worldbuilder wo man direk minas thirit oder helms klamm hat weil ich hab kein bock da alles selber zu bauen dauert ja jahre

hab mir ma die missions maps angeschaut aber da sind ja zu viele punkte (zb agrief für computer)

und wens geh noch gelich insengard dazu weil ich hab was lustiges vor mit den ganzen festungen

also irgent so ein update für den worldbuiler wo man dan minas thirit hat und auch ales dabei is wi tore und so (die 2 minas thirit dataien sind scheiße weil man dan nix verändern kann brauch die missions map wens geht)

oder wens das nit gibt kann mir das ma jemand machen weil bestimmt suche nit nur ich das (hoffe ich doch ma)

danke schon mal

AW: minas thirit oder helms klamm im worldbuilder bauen

wenn ich das richtig verstehe willst du eine karte wo sowohl helms klamm, minas tirith als auch isengart enthalten sind? wenn du es mit angriffsscripten willst kann ich schon mal definitiv sagen, dass es so etwas nicht gibt. ansonsten alle drei festungen zusammen gibt es denke ich nur bei der karte "the movie". aber zum einen ist da noch einiges anderes enthalten (wie der name ja vermuten lässt ) und zum anderen weiß ich nicht ob der urheber der karte sonderlich erfeut wäre, wenn jemand daran rumspielt.
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

AW: minas thirit oder helms klamm im worldbuilder bauen

ja die karte hab ich schon(the movie singelplyer) aber de gfällt mir auch nit so ganz

ich will infach alle festugen die e sgibt in eine map bauen un dan eine riese große belagerrung machen

mit computer und auch ohne computer

so 4oder 5 festungen im einem und dan kann man sich ja ülegen ich greife jetz minas thirit an (da is zb player 2 drinne) und dan kommt der von Helms Klamm (da is dan zb player1 drinne) und greift Minas Thirit an
      ......

Kommentar

Lädt...
      X