Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
wollte mal fragen ob es so ne map wie tower was (so ne map von warcrft 3) odrhero wars (auch so ne map von warcrft 3) gibt weil ich hab noch keine gefunden
also heldenmaps gibt es auf jeden fall welche. da wäre zum beispiel die "the movie" karte (gibt es sowohl SP als auch MP) oder einige versionen von "we will die as gladiators". bei towerwars weiß ich leider nicht was du damit meinst. ansonsten musste mal sehen, die gladiator-maps werden häufig auch im internet gespielt, wenn man da einstiegt wird die ja auch übertragen.
Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
is so was man kann nur bestimte gebäude bauen (türme) und man muss den computer aufhalten der kommt dan mit so ca 50 leute bei der ersten runde und dan bei der 2 runde mt so ca 75 das geht dan bis ca 20 runden
und es darf keiner durch kommen sonst hat an verloren
Kommentar