Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumflotte Gruppieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Raumflotte Gruppieren

Hallo zusammen,

ich bin neu im EaW und FoC, aber sehr begeisterter Online Spieler.
    Habe bis jetzt nur Gefechte gespielt und wollte mich jetzt an die Galaktische Eroberung wagen.

Mein Problem:
    Ich habe eine Raumflotte die größer ist als die max.Flottenpunkte in der Schlacht.
    Wie kann ich bestimmen welche Schiffe im Hyperraum bleiben und welche
    bei Schlachtbeginn in die Map geworfen werden?

Bis jetzt sieht das bei mir nach einem Zufallsprinziep aus.

Danke im voraus.
    Haennes77

AW: Raumflotte Gruppieren

Bestimmen kannst du dies leider nicht selbst.
    Nur in EaW FoC gibt es die Möglichkeit einen bestimmten Raumschifftyp als erster, so zu sagen als Vorhut, aus dem Hyperraum springen zu lassen und dann die Flotte aus dem Hyperraum nach zu holen.

Bei EaW wird hier nach dem Flottenprinzip entschieden, sprich es wird immer geschaut das man zumindest immer ein Schiff zur Gegenabwehr eines Feindschiffes hat.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Falls du zum Beispiel IMP spielst, dann setz einfach einen TIE Scout (oder TIE Phantom) in das umrandete Vorhutkästchen (Links oben) und bei Schlachtbeginn rufst du einfach alle Schiffe aus der Reserve ins Gefecht, die du gerade haben willst.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Vielen Dank euch beiden, dann bleib ich beim FoC, auch wenn ich da mit den Rep´s öfter verliere.

Schöne WE, und gutes Spiel.
        Haennes77

Kommentar

Du kannst z.B. auch 2 Tie Phantoms nehmen, in die Nähe der gegnerischen FLotte fliegen, dann auf Stealth Modus gehen (um näher rangehen zu können und immer zu wissen, was der andere gerade macht) und dann die Schiffe mit der Flotte von der Seite und von hinten aufarbeiten.. Oder mit den Korrupten, die Venegance Fregatten auf Tarn- Modus an die gegnerische Base fliegen lassen, und dann auf einmal aus allen Rohren das Feuer auf den Hangar eröffnen.. nette kleine Überraschungsmomente.. ;-)

Kommentar

Lädt...
          X