Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jobs @DiabloHQ.de (Bewerbungen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jobs @DiabloHQ.de (Bewerbungen)

Bitte sämtliche Bewerbungen zu DiabloHQ in diesen Thread. ggfs auch gerne per PN.
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 29.06.2008, 01:48.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Jobs @DiabloHQ.de (Bewerbungen)

Was muss denn in eine Bewerbung alles rein? Also welche Daten? Ich hätte Interesse mich zu bewerben.

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16068

Hier steht alles drin

Kommentar

Dann möchte ich bewerben:

Meine vorname ist Julian und komme aus Bad Segeberg, Schleswig-Holstein.

Ich bin 18 Jahre alt und bin Schüler an einer Berufsfachschule im Bereich Wirtschaft.

Ich bin eigentlich jeden Tag mindestens einmal am Tag im Forum aktiv und besitze sowohl gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Erfahrung habe ich durch Diablo 2 +Add-on, wei ich das sehr lange und ausgiebig gespielt habe und weil ich sehr auf Diablo 3 freue.

Ich möchte zu euch, weil ich gerne die Arbeit eines Moderators kennenlernen will und diese auch ausüben will. Erfahrung als Moderator habe ich leider keine, kann aber gut Streit schlichten. Habe erfahrung in der Schule gesammelt.

Habe ich etwas vergessen?

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
          Dann möchte ich bewerben:

Meine vorname ist Julian und komme aus Bad Segeberg, Schleswig-Holstein.

Ich bin 18 Jahre alt und bin Schüler an einer Berufsfachschule im Bereich Wirtschaft.

Ich bin eigentlich jeden Tag mindestens einmal am Tag im Forum aktiv und besitze sowohl gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Erfahrung habe ich durch Diablo 2 +Add-on, wei ich das sehr lange und ausgiebig gespielt habe und weil ich sehr auf Diablo 3 freue.

Ich möchte zu euch, weil ich gerne die Arbeit eines Moderators kennenlernen will und diese auch ausüben will. Erfahrung als Moderator habe ich leider keine, kann aber gut Streit schlichten. Habe erfahrung in der Schule gesammelt.

Habe ich etwas vergessen?

Wird nun Intern besprochen Vielleicht sollte ich mir mal einen persönlichen eindruck von dir holen^^ bin demnächst in HH XD

Kommentar

Vorname: Pascal
            Bist du noch Schüler? Ja, ich besuche die gymnasiale Oberstufe im zweiten Jahr.
            Besitzt du Deutsch-/Englischkenntnisse? Sowohl, als auch.
            Wieso möchtest du zu uns? Diablo interressiert mich und da ich mich sowieso darüber auf dem Laufenden halten werde,
            kann ich auch meine Mitmenschen, mit meinem Wissen, auf den Weg der Erleuchtung führen im Kampf gegen die Horden der Hölle.

Kommentar

Re: AW: Jobs @DiabloHQ.de (Bewerbungen)

Zitat von RexFrex Beitrag anzeigen
              Vorname: Pascal
              Bist du noch Schüler? Ja, ich besuche die gymnasiale Oberstufe im zweiten Jahr.
              Besitzt du Deutsch-/Englischkenntnisse? Sowohl, als auch.
              Wieso möchtest du zu uns? Diablo interressiert mich und da ich mich sowieso darüber auf dem Laufenden halten werde,
              kann ich auch meine Mitmenschen, mit meinem Wissen, auf den Weg der Erleuchtung führen im Kampf gegen die Horden der Hölle.
              LOL und was möchtest du werden? ....das sollte noch dazu^^

PS: @ HQ Staff: falls euch mal die Übersetzter ausgehen sollten, oder alle newsposter abspringen sollten.....Naja....für Diablo 3 könnt ich einspringen wenn man mich fragen sollte^^

Kommentar

Ahh.. Schande über mein Haupt.
                Hab ich das wichtigste doch glatt vergessen.
                Ich wär gern Newsposter x3

Kommentar

Jo. Du bist dabei.
                  Ich hab dir die Zugangsberechtigungen gegeben.
                  sigpic

Kommentar

Hallöchen!

Ich weiß nicht, ob ihr sowas braucht, aber wenn ihr möchtet kann ich gerne Texte für euch aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen. Evtl. zu mir selber: Ich heiße Alex, bin seit heute 16 Jahre alt und bin bereits in einem PSP-Board als Co-Moderator tätig. Ich wohne im wunderschönen Essen, mitten im Pott, und gehe dort auf ein nettes Gymnasium, auf dem ich nach den jetztigen Sommerfeiren die Oberstufe besuche. Ich weiß, ich habe mich eben erst registriert, habe dementsprechend keine Posts, aber ich will mich auch nicht als Moderator bewerben. Vielmehr liegt es mir nahe irgendwas nützliches für das Board zu tun (nich, dass Mods unnütz wären , wie z.B. Texte aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen, etc. Ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich sehr gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse habe, deswegen denke ich weiterhin, dass ich mich als Übersetzer prima eignen würde. Ausserdem verfüge ich noch über Französisch- sowie Polnischkenntnisse, was aber natürlich nicht zwangsweise nützlich ist Zeit zum Übersetzen habe ich eigentlich zwischendurch immermal Zeit, sowas ist ja nicht unbedingt Zeitaufwendig. Diabloerfahrungen hab ich auch, hab sowohl Teil 1 als auch 2 gerne und oft gespielt. Also, wenn ihr noch einen Übersetzer brauchen könnt, und die Tatsache, dass ich neu hier bin kein Hindernis für euch darstellt, dann bin ich gerne bereit einen Übersetzerposten zu übernehmen.
                    Zuletzt geändert von 4nc3st0r; 05.07.2008, 18:12.

Kommentar

Klar, immer doch.
                      sigpic

Kommentar

Übersetzer brauchen wir immer nur bedenke das wir hier bei uns unsere Übersetzer für alle Genres einspannen, nicht nur für diablo oder CnC usw.

sprich es wäre ein allgemeiner übersetzer Job. wenns recht ist melde dich bei einen der Network Admins wie DonBilbo oder Amosh

Kommentar

Ich muss dann nur schauen wie sich Dinge übersetzen lassen, bei denen ich nicht ganz im Thema bin, aber ansonten hätte ich kein Problem damit Themenübergreifend zu überetzen.

Kommentar

Also normalerweise siehts dann so aus, dass die Leute, die Ahnung haben, dir dann bei unklaren Begriffen oder so helfen, wenn du mal nen Text zu einem Thema übersetzt, von dem du keine Ahnung hast.

Also wie gesagt, gebrauchen können wir Verstärkung für das Übersetzer Team sicher und wenn du Interesse hättest, würde ich mich über deine Bewerbung freuen.
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X