Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jobs @DiabloHQ.de (Bewerbungen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jobs @DiabloHQ.de (Bewerbungen)

Bitte sämtliche Bewerbungen zu DiabloHQ in diesen Thread. ggfs auch gerne per PN.
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 29.06.2008, 01:48.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Jobs @DiabloHQ.de (Bewerbungen)

Was muss denn in eine Bewerbung alles rein? Also welche Daten? Ich hätte Interesse mich zu bewerben.

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16068

Hier steht alles drin

Kommentar

Dann möchte ich bewerben:

Meine vorname ist Julian und komme aus Bad Segeberg, Schleswig-Holstein.

Ich bin 18 Jahre alt und bin Schüler an einer Berufsfachschule im Bereich Wirtschaft.

Ich bin eigentlich jeden Tag mindestens einmal am Tag im Forum aktiv und besitze sowohl gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Erfahrung habe ich durch Diablo 2 +Add-on, wei ich das sehr lange und ausgiebig gespielt habe und weil ich sehr auf Diablo 3 freue.

Ich möchte zu euch, weil ich gerne die Arbeit eines Moderators kennenlernen will und diese auch ausüben will. Erfahrung als Moderator habe ich leider keine, kann aber gut Streit schlichten. Habe erfahrung in der Schule gesammelt.

Habe ich etwas vergessen?

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
          Dann möchte ich bewerben:

Meine vorname ist Julian und komme aus Bad Segeberg, Schleswig-Holstein.

Ich bin 18 Jahre alt und bin Schüler an einer Berufsfachschule im Bereich Wirtschaft.

Ich bin eigentlich jeden Tag mindestens einmal am Tag im Forum aktiv und besitze sowohl gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Erfahrung habe ich durch Diablo 2 +Add-on, wei ich das sehr lange und ausgiebig gespielt habe und weil ich sehr auf Diablo 3 freue.