Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 Headquarters

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Diablo 3 Headquarters

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
    Ich habe AOWHQ und SimsHQ (Foren) ins Archiv gesteckt, wg Need for Speed, da würde ich sagen, Carbon macht sein Job 1A, jedes mal wenn ien NFS angekündigt wird, wird die Seite besucht und wenn das Spiel raus ist. Dann ist leider etwas schicht im Schacht. Aber für TOT oder Archivwürdig würde ich NFSHQ defintiv nicht bezeichnen

Und ich glaube dafür ist NfS zu erfolgreich sodas es im HQ universum aussterben würde.
    Auch wenn ProStreet ein flopp war , glaube ich das das nächste NfS wehsentlich besser wird.Da wird bestimmt das NfSHQ und das dazugehörige Board mehr Besucher und Post´s bekommen.
    Zum Glück hat EA gemerkt das ProStreet ein flopp war und orientiert sich nun wieder am MW / Carbon Style.

Aber das Sims HQ / Board war ja wohl einSpoiler:

€dit : Mist zu Spät....grrrr...

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
      (Möchte den Admin vom Sims HQ nicht beleidigen Deswegen der Spoiler )
      Wo siehst du da einen Admin bei Sims HQ?
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
        Wo siehst du da einen Admin bei Sims HQ?
        LoL...Stimmt giebt es da überhaupt ein Admin

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Nein gibt es nicht (mehr)

vor wenigen Monaten gab es eine weiblichesStaffmitglied die den Job gemacht hat und naja, das lief nicht lange. Seitdem gibt es halt nichts mehr und naja ob SIMS 3 da was ändern wird.

Kommentar

Naja, ich denke das es erstmal sehr schwierig wird, sich gegen die älteren Seiten, die schon länger über Diablo berichten, zu behaupten.
            Aber wenn ihr genügend Staff zusammenkriegt (der auch genügend News postet), dann wird das sicherlich interessant. Ich denke gerade die Leute, die vorher vielleicht noch nicht so viel mit Diablo zu tun hatten, werden die Seite auch gut besuchen. Die User, die schon in anderen Communitys aktiv sind, werden da eher schwieriger zum Umstieg zu überzeugen sein...

Möchte hier jetzt nicht Klugscheißern, aber ihr solltet vielleicht mal gucken, ob ihr hier aufenommen werdet:
            http://www.wow-europe.com/de/links/fansites.html
            Weiter unten auf der Seite sind Seiten zu anderen Blizzardspielen gelistet, und darunter ein Kontaktformular. (Ich denke ja ihr kennt die Seite schon...)
            Das würde sicherlich hilfreich sein, allein schon wegen der möglichen unterstützung durch Blizzard.

Kommentar

Ich habe AOWHQ und SimsHQ (Foren) ins Archiv gesteckt, wg Need for Speed, da würde ich sagen, Carbon macht sein Job 1A, jedes mal wenn ien NFS angekündigt wird, wird die Seite besucht und wenn das Spiel raus ist. Dann ist leider etwas schicht im Schacht. Aber für TOT oder Archivwürdig würde ich NFSHQ defintiv nicht bezeichnen
              Jetzt weiß ich auch warum ich das AoW-Forum nicht finden konnte . Kann es sein, dass man im Archiv keine Themen mehr erstellen bzw. sinnvolle Kommentare abgeben kann? Suche nämlich zurzeit wieder ein paar Spieler die Lust auf Act of War: Direct Action/High Treason haben.

Wer Lust hat bei mir melden (eventuell PN) oder einfach ins Netzwerk kommen.

Hamachi Netzwerkname: Direct Action
              Hamachi Password : aowda

Danke...
              "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
                Kann es sein, dass man im Archiv keine Themen mehr erstellen bzw. sinnvolle Kommentare abgeben kann?.
                Naja, sich im Archiv befindende Foren sind immer geschlossen...
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                  Naja, sich im Archiv befindende Foren sind immer geschlossen...
                  Eigentlich schade für die Leute die noch das Sims Forum nutzen wollten ... hahahahah

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Gute Idee mit DiabloHQ
                    Aber ein Tipp konzentriert euch generell auf Diablo nicht nur auf den ersten Teil aber denke das macht ihr sowieso.
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

Kommentar

Lädt...
                    X