Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilnahme an der Beta / Blizzard Store

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teilnahme an der Beta / Blizzard Store

Obwohl es bisher noch nichts offizielles zu einer Beta für Diablo III gibt, möchte ich euch auf etwas hinweisen. Am vergangenen Samstag hat der Blizzard Store seine Pforten eröffnet. Bei der Registrierung habt ihr die Möglichkeit, an Beta-Verlosungen von zukünftigen Blizzard Projekten teilzunehmen. Um eure Chance auf eine Teilnahme zu erhöhen, wäre eine Registrierung sicherlich nicht verkehrt

Der Shop hat allerdings noch viel mehr zu bieten. Nach erfolgreicher Registrierung habt ihr die Möglichkeit in eurer Blizzard Account-Verwaltung Spiele hinzuzufügen. Ihr müsst einfach unter dem Punkt Spiele euren CD-Key eingeben und schon könnt ihr von jedem PC weltweit Diablo II spielen.

Keine schlechte Idee, oder? Falls eure CD's also schon zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden, ist der Digital Download die optimale Lösung.

Natürlich gibt es noch viele andere Artikel von Blizzard in dem Store. Viel Spaß beim rumstöbern

AW: Teilnahme an der Beta / Blizzard Store

Na das nenne ich mal Service !
    Da werde ich doch mal die Key auskramen und diese dort einpflegen, immerhin ist das mal eine Art "Backup" die in der heutigen Zeit echt was wert ist.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Jau ich denke ich werds heut Abend auch mal testen. Eventuell hat man ja etwas Glück in Sachen Betatest.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Feine Sache.
        Habe gleichmal StarCraft und Warcraft III (TFT) registriert.
        Diablo II (LoD) habe ich im Moment verliehen. :>

Gut finde ich auch, dass man die Sprache bestimmen kann.
        Warcraft III und Diablo II würde ich gerne einmal in der englischen Version spielen.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

nice auch mal eben mein diablo2 + lod gereggt werds mal wieder installen^^

Kommentar

Lädt...
          X