Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo II auf Platz 1 der Verkaufscharts!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diablo II auf Platz 1 der Verkaufscharts!

Kaum ist Diablo III angekündigt, scheint dies auch den Verkauf von Diablo 2 inkl. Add On: Lord of Destruction anzukurbeln und somit befindet sich Diablo 2 inkl. Add-On bei Amazon.com auf den ersten Platz. Bei Amazon.de steht das Paket auf Platz 22.

Wer Diablo 2 inkl. Add-On noch nicht gespielt hat, sollte vielleicht auch mal zugreifen, allerdings ist die Auflösung mit maximal 800x600 Pixel nicht weltbewegend.

Quelle: http://www.pcaction.de/?article_id=649741
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 02.07.2008, 16:10.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Diablo II auf Platz 1 der Verkaufscharts!

Sind warscheinlich auch viele dabei, die wie ich das Spiel nochmal kaufen mussten, weil die CDs kaputt sind. Habe es allerdings nicht bei Amazon oder so bestellt, sondern bei Karstadt gekauft und viele Exemplare waren da auch nicht mehr zu sehen.

Kommentar

Naja das war ja bei Starcraft ähnlich. Ich hab mir auch sone Bestofbox gekauft, wo SC1 + Addon drin war. Zum glück hab ich D2 noch So erspar ich mir den Weg.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Stimmt, Starcraft will ich mir auch nochmal irgendwann kaufen, allerdings habe ich es bis jetzt entweder gar nicht mehr gesehen oder in einer Box mit Warcraft 3+Add-on und die will ich nicht.

Kommentar

Keine Überraschung.
          Gutes bleibt gut, egal wie sehr bereits der Zahn der Zeit daran nagt.
          Es muss halt nicht immer die unglaublich tolle Grafik sein, die einen teuren Rechner verlangt.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

gut das blizzard die backup funktion hat^^ sonst hätte ich es auch nochmals kaufen müssen^^

Kommentar

Meine StarCraft CD ist auch im A.... ltersheim. D2 + LOD sind noch im guten Zustand doch Lust es zu spielen habe ich eigentlich nicht mehr so richtig. Mein letztes D2 Game dürfte inzwichen auch 2 Jahre her sein.
              sigpic

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                Naja das war ja bei Starcraft ähnlich. Ich hab mir auch sone Bestofbox gekauft, wo SC1 + Addon drin war. Zum glück hab ich D2 noch So erspar ich mir den Weg.
                Bezüglich STARCRAFT hätte ich da mal eine Frage.
                Wo steht denn da der CD-KEY ?
                Ich habe das Spiel und das AddOn damals gekauft, aber irgendwie finde ich da keinen CD-KEY in der Anleitung bzw. auf der CD Hülle.

Da DIABLO I keinen CD-KEY hatte bin ich mir bei STARCRAFT sowie dem AddOn da nicht so sicher ob es da auch einen gab.

Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
                gut das blizzard die backup funktion hat^^ sonst hätte ich es auch nochmals kaufen müssen^^
                Korrekt, aus diesem Grund habe ich auch meine Games dort registriert.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Bei mir ist der CD Key bei SC auf der Rückseite der Plastik CD Hülle unten/mittig ziemlich klein abgedruckt; erste Verkaufsversion.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                    Gutes bleibt gut, egal wie sehr bereits der Zahn der Zeit daran nagt.
                    Is das so....

Spoiler:

Diablo 2 hab ich mir nur eben von nem Freund geliehen, extra gekauft hätte ich es nicht.

Kommentar

Lädt...
                    X