Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wirklich schade, dass ihr in Ladder zockt Aber naja, vll fang ich ja einen neuen ladder char an^^
@Löwe: Ladder bietet noch einen Vorteil - es gibt um längen bessere Runenwörter (wie Geist, Einsicht,...)
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Wirklich schade, dass ihr in Ladder zockt Aber naja, vll fang ich ja einen neuen ladder char an^^
@Löwe: Ladder bietet noch einen Vorteil - es gibt um längen bessere Runenwörter (wie Geist, Einsicht,...)
vorallem gibts da keine gecheateten chars die nur am leuchten sind^^
lol, das Leuchten kommt durch vollständige Set Teile - also, wenn ma zum Beispiel Tal Rasha voll hat xD Zum Beispiel, wenn man Trang Oul voll hat, hat man das Image eines Ghules xD Und ich wette mit dir, dass selbst jetzt schon in Ladder welche mit Leuchteffekten da sind. . .
Ja Leute wasn los hier?
Ich bin da ständig alleine in der Lobby und hab mitlerweile nen 48er Paladin gezüchtet. Ich könnt problemlos leute durch Normal ziehn, ist aber keiner da
Du brauchst doch nur den CD Key O.O Die CDs brauchst du nimmer... Mit diesem Online Acc kannste deine Spiele registrieren und dann herunterladen und installieren. CDs brauchst du dann nimmer^^
Hmmm, immer wenn ihc in hq bin, bin ICH alleine xD Aber ich bin da nie lange, ich seh da immernur ma rein (schließlich hab ich auf NL nen nec der bald eni hat^^)
Ich zock immernoch und das seit JAHREN! die Reign of Shadow - Mod. Wird einfach nicht langweilig und auf dem Realm ist auch die Hölle los. Zwischendrin schau ich auch ab und zu bei Eastern Sun, Snej und Median rein, aber keine der Mods fesselt mich so wie RoS, da man hier noch richtig mitarbeiten kann. Man schlägt ein Item im Forum vor, es wird ein paar Tage besprochen und 3 Woche später hat man sein Item ingame in den Händen.
Kommentar