Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Burnout" HQ

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Burnout" HQ

Hallo liebe Admins / Mod´s .
    Wie wäre es mit einem neuen HQ ?
    Es gibt zwar geraderst das "Diabolo" HQ aber wie wäre mit ein "Burnout" HQ ?

Ein HQ über die gesammte Burnout -Reihe.
    Von dem Klassiker "Burnout 1" bis zum High-End game "Burnout Paradise" ?

Und da die "Burnout" Serie sehr belibt ist , halte ich meine Idee garnichtmal für dumm.

Besteht Interesse ?

Wenn ja könnte ich mich als Mod der Burnout Reihe anbieten da ich bis jetzt jden Teil gespielt habe und mich gut mit der Serie auskenne.

MfG ^^Overgeneral^^

Mit freundlichen Grüßen,

AW: "Burnout" HQ `

Burnout ist doch nur nen Xbox Game.
    Und das hier ist ne PC-Spiele "Plattform". Für mich ist die Idee mal dodal dämlich ....
    OT nen Thread und gut ist.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
      Burnout ist doch nur nen Xbox Game.
      Und das hier ist ne PC-Spiele "Plattform". Für mich ist die Idee mal dodal dämlich ....
      OT nen Thread und gut ist.
      Burnout Paradies kommt für den PC

Aber ich bin auch dagegen. Ich habe meine Zweifel, dass so viele Leute dieses Spiel sich besorgen.
      sigpic

Kommentar

Burnout Paradise wird im November oder früher auf PC umgesetzt. Und zudem ist es nichtnur auf der Xbox sonder auch ( als ob es eine Rolle spielen würde ) auf der PS erhältlich

Misst zu spät

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
          Aber ich bin auch dagegen. Ich habe meine Zweifel, dass so viele Leute dieses Spiel sich besorgen.
          Denke ich auch und im Moment sind schon ShooterHQ und Diablo3HQ im Aufbau und mehr wäre aus meiner Sicht ohne eine größere Staff-Erweiterung nicht möglich.

Kommentar

Die Admins haben bereits mit den beiden Erweiterungen Diablo und ShooterHQ genug um die Ohren, zur jetzigen Zeit brauch man in dieser Richtung keine Überlegungen anstellen denke ich.
            Mein Dicker:

Kommentar

AW: "Burnout" HQ

Nö. DiabloHQ und Shooter HQ werden jetzt im Vorfeld genug Arbeit machen.

Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
              Und da die "Burnout" Serie sehr belibt ist , halte ich meine Idee garnichtmal für dumm.
              Ich aber.
              ->
              Zuletzt geändert von Alkcair; 02.07.2008, 19:31.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
              X