Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Clone Wars

Jo, wie ihr sicher wisst läuft im August "The Clone Wars" an. Ganz erlich gesagt wusste ich bis gerade garnix davon, bin durch Zufall drauf gestoßen (Quelle: http://www.starwars-union.de/index.php?id=theclonewars)
    Naja, ich wollt euch mal fragen, freut ihr euch schon darauf und welche Erwartungen bringt ihr so mit? Es soll danach noch eine Realserie kommen, im Jahr 2009. Wird das wirklich alles durchgesetzt? Seit ihr da vielleicht etwas besser informiert als ich?

AW: The Clone Wars

Ohja, The Clone Wars kann ja nur mies werden. Kein wunder, da es ja nur ein Pilotfilm ist der aus mehreren Serien zusammengeschnitten worden ist.
    Die Animationen sind ziemlich billig, und dieser Holz Look ist ja mal en derber Fehltritt.

Die Realserie wird kommen, ich glaube Autoren schreiben schon daran, oder wurden wenigstens schon gefunden.

http://www.starwars.com/clonewars/site/index.html
    ^^Dort kann man noch mehr über The Clone Wars erfahren erfahren.

Kommentar

Achso, besteht dann der Film aus den vorherigen Episoden, die in den USA liefen?

Kommentar

Nee, in den USA lief die Serie ja auch noch net.
        The Clone Wars war eigentlich nur als Serie gedacht, doch dann hat man sich gedacht das man aus den bisher fertigen Szenen einfach mal einen Film macht.
        Nach dem Film startet dann die Serie, die an den Film anknüpft.

Kommentar

Hab die Videos angesehen und find die Schlachten eigentlich ganz cool, dafür das ich nicht so der Fan von solchen animierten Filmen bin.
          Zuletzt geändert von Jarhead; 05.07.2008, 09:55.

Kommentar

Ich freu mich wie wahnsinnig drauf. Erst der Pilotfilm, danach die animierte Serie, und irgendwann die Realserie.
            Mann...ich warte nun schon seit Ewigkeiten, seitdem die ersten News darüber aufgetaucht sind. Blad ist es endlich soweit.

Das einig blöde daran:

Da The Clone Wars nicht von 20th Century Fox produziert wird, wirds der erste Krieg der Sterne sein, ohne die berühmte Fox-Fanfare am Anfang.

Das passt irgendwie nicht, finde ich. Der Übergang zum Star Wars Theme war einfach immer zu geil, mit der Fox-Fanfare vorneweg...

Kommentar

Ich habe mir die Zeichentrick Serien angeschaut, von daher erwarte ich von den Computer gerenderten Filmen nicht gerade mehr als einen kurzen Zeitvertreib.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Heißt Realserie jetzt, dass eine Serie über die Clonewars gibt mit echten Schauspielern?

Kommentar

Nein, das heißt das es eine Realserie von Star Wars geben wird.

Hallo? Die Clone Wars sind mal langsam erzählt und ausgelutscht...jetzt geht's um die fehlenden 18 Jahre zwischen Episode III und IV.

Ich will Sternzerstörer!

Kommentar

Kenne mich mit diesen 18 jahren nicht aus, habe auch nur alle Filme gesehen, nie irgendwelche Comics oder Bücher gelesen. Ist irgendwas großes in diesen 18 Jahren passiert?

Kommentar

Davon ist nur wenig bekannt. Da wächst dass Imperium.
                      sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Zitat von Jaden Beitrag anzeigen
                        Davon ist nur wenig bekannt. Da wächst dass Imperium.
                        Super, das war mir auch klar. Also genaues weiß man nicht.?

Kommentar

Nein

Edit: Nur ein paar Schlachten der 501. von Battlefront 2
                          sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                            Super, das war mir auch klar. Also genaues weiß man nicht.?
                            Huhuuuuuuu.

DARUM gibt es doch dann die Serie!

Eben weil diese Periode noch unbehandelt ist. Macht ja sonst auch keinen Sinn, oder?

Kommentar

Hatt sich schon jemand den Film angesehn?

Kommentar

Lädt...
                              X