Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort vergessen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Passwort vergessen

Hi hier eine bitte von Savro.

Da ich Savro persöhnlich kenne hat er mich letztens Folgendes gefragt :

Hi , hab mein Passwort vergessen und ich bekomme irgendwie keins per E-mail.
    So also er hat sein Passwort vergessen.Achja wenn es nicht möglich sein sollte das Passwort zu ändern sagte er noch ihr sollt sein Account bannen.

Das mit den bannen finde ich garnichtmal so ne schlechte Idee da es eigentich mein Nickname ( Savro ) in CnC und c.o ist.Also einer meiner vielen.

Nicknameklauer

Achja da wir gerade bei Nicknames sind.Wenn er gebannt wird könnt ihr mich dann in Savro umbennenen ? Den den Nickname hab ich eiegentlich in fast jeden Onlinegame.Und falls ihr meint ich lüge gerade weil ich ihn nur ärger will , können wir ja mal gerne ein ICQ Gespräch zu 3. führen

Und falls hier jemand auf die Idee kommen sollte das ich ein doppelaccount gemacht habe (Amosh weiss schon was ich meine .... ich sag nur eins PN ) da liegt er falsch.Macht doch ein IP Check Falls ihr doch 1-3 Post von mir finden solltet und das mit seiner IP dann wird das daran liegen das ich auch mal bei ihn online war.

€dit : Ich weiss sein Passwort.Hab mal im ICQ verlauf nachgeguckt und da steht es . Also Thema erledigt , dann halt noch die Sache mit´n Bann und Nicknameänderung
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 05.07.2008, 13:56.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Passwort vergessen

Aufgrund des Wiedererkennungswertes werden Nicknames nicht geändert. Besonders nich bei Leuten mit 448 Posts. Hättest du dir vorher überlegen müssen ^^

Kommentar

Und was ist mit Dog ? Der heisst doch jetzt auch Barrel Roll.

Oder verstehe ich da was falsch ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Eigentlich ändern wir Nicknames schon. Zumindest ein mal. Alle paar Jahre. Oder so.
        Aber da der Nick schon vergeben ist, geht das nicht. Und auch nicht, wenn er gebannt würde, wozu eig kein Grund besteht. Der Nick wird ja dann nicht frei.
        sigpic

Kommentar

Ok das erklärt alles.Und da ich das Passwort im ICQ verlauf gefunden habe hat sich das auch erledigt.

Achja könnt ihr dann wenigstens den Nickname von Savro ändern ? Den das kotzt mich an das er sich kein eigenen ausdenken kann und deswegen meinen klaut.Wenn ja , denkt euch was schönes aus.Oder ändert ihn in sein alten CnC Nickname xXDaimanXx wenn das möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lol Kindergarten?

Man ändert doch nicht einfach nen Nickname nur weil du da ein Problem mit hast.
            Finde dich damit ab dass der Kerl deinen Nick erwischt hat und gut ist, baracuda ist in einigen Foren auch schon vergeben und ich mecker nicht rum, dass dieser Nick mir gehört.
            Wenn dein Nick besetzt ist und schon nen anderer so heisst ist das Pech, aber so ist das nunmal.
            Mein Dicker:

Kommentar

Ich find das grad etwas lächerlich.
              http://www.hqboard.net/member.php?u=14387

Wenn du den Savro meinst, der hat sich nach dir registriert. Also bist du selber Schuld, dass dein Nick weg ist. Du kannst dich mit ihm absprechen ob du den Nick haben kannst, dann kriegt er nen neuen. Dann soll er sich aber bei mir melden.

Und bis dahin is hier zu.
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X