Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balrog ohne zeitliches Limit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Balrog ohne zeitliches Limit?

Hallo,

ich möchte dass in miener map Balrogs als Verstärkung auftauchen, aber ohne zeitliche Begrenzung. D.h. sie sollen quasi nicht wie spells behandelt werden, sondern wie Helden o.ä.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    sigpic

AW: Balrog ohne zeitliches Limit?

erstmal ne frage: kommen außer den verstärkungsbalrogs noch andere balrogs in der karte vor? wenn es sonst keinerlei balrogs gibt (auch keine beschworenen!), wüsste ich glaube ich wie es geht.
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

am einfachsten

lade dir dne elvenstarmod 6.0 (wen du von sum1 redest) da gibts ein balrog als held der imma bleibt den könntest du ja dan rufen

an sonsten wüsste ich nit wies gehen sollte da weiß Eomolch mehr

Kommentar

also wie gesagt,die variante die ich wüsste wie es geht, hat den haken, dass wenn mordor/isengart im spiel einen balrog beschwört, dieser dann ebenfalls unendlich bleibt.

falls dir das egal ist, muss du einfach den folgenden text in die map.ini dieiner karte kopieren (eine .ini ist nichts anderes als eine stinknormale texteditor-datei) :

Object MordorBalrog
        ReplaceModule ModuleTag_LifetimeUpdate
        Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdate_Override
        MinLifetime = 999999
        MaxLifetime = 999999
        End
        End
        End
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Danke für die schnellen Antworten, ich werds gleich mal ausprobieren...
          sigpic

Kommentar

Eomolch, es funktioniert so recht gut...bin nämlich grad dabei eine map zu erstellen, um sie dann auf der HdRHQ-Seite hochzuladen.
            Habt ihr eigentlich Interesse an neuen maps? Spielt überhaupt noch jemand SUM2 ;-)
            sigpic

Kommentar

hmmmmmm sum2 gefällt mir nit so ganz

spiele mehr sum1

aber kanns mir ja mal wieder überlegen

Kommentar

also ich spiele sumII eher weniger, was momentan aber nichts beagt, da ich momentan gar nichts spiele

aber schau doch einfach auf die umfrage bei HDRHQ, da seiht man ja, dass zumindest auch noch einige sumII spielen. wenn du natürlich noch mehr adreesaten haben willst, mach sie für das addon. wobei ich nicht weiß, ob du dafür überhaupt noch etwas ändern müsstest, oder ob die karte dann einfach nur in den ROTWK-odrner statt in den SUMII-ordner kopiert werden muss ...

achja: ich helfe doch gerne

Kommentar

Lädt...
                X