Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor = Lame ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mordor = Lame ?

Also ich habe gerade mal gegen Joschi gezockt, er hatte Rohan und ich Mordor.

Am Anfang lief auch alles gut, aber er hat ständig mit seinen Einheiten angriffen und wieder den rückzug eingeleitet. Ich kam also garnicht dazu seine Einheiten platt zu machen bevor meine eine nach der anderen auf den Boden klascht.....

Irgendwie scheiße oder ? Ich glaube Mordor kann man echt nur gegen Gondor und den Bösen einsetzten sonst hat man später wirklich verloren
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Jo, das größte Problem für Mordor sind die Rohirrim-Bogis. Wenn die auch noch mit Feuer-Pfeilen aufgerüstet sind, sieht es wirklich schlecht aus. Die bügeln Olis, Trolle und sogar !!Nazgul!! in null komma nix.

Die einzige Schwierigkeit die ich manchmal hatte waren Sissis Katapulte, die den Pferdchen doch recht zugesetzt haben. Aber wirklich effektiv ist das auf die Dauer auch nicht.
    Wenn Rohan seine Reiter komplett ausgebaut hat (Schild, Rüstung, Pfeile, Bannerträger, Klingen), sieht es echt düster für Mordor aus. Die Haradrim kommen auch nicht bis zu den Pferden durch, da diese sich mit Pfeilen wehren und die kleinen Kerle vorher geplättet haben.

Naja, die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre ein massiver Rush um zu gewinnen. Trolle -> Tor kaputt + massich Orks. Aber ob das der Sinn der Sache ist (Spielspaß?!) und ob des funktionieren würde wage ich doch arg zu bezweifeln. Nur gegen Ende der Upgradephase hat Mordor keine Chancen mehr.

Grüße und goodn8.

Kommentar

Hm naja schon nen bissl fies, hoffentlich kommt bald nen Patch raus (auch das ich wenn ich SUM hab, sorgen frei zocken kann^^)

Kommentar

Ich kann mich da eurer Meinung nicht anschließen. Ich hab mit Mordor die Erfahrung gemacht das man heir voll auf Masse setzen muss.Da die Orks kostenlos sind ist das auch gut möglich.Später im Spiel unbedingt auf Olifanten setzten. Dei sollten die Rohirim schon niederbügeln. Selbst Feuerpfeile sind nicht so effektiv gegen die Olifanten. Und wie schon weiter oben angemerkt. Mit Katapulten kann man viele Reiter killen

Gruß ORC

Kommentar

Ne, meine Olifanten waren so schnell platt, die haben nicht mal schaden anrichten können.... da habe ich dann gemerkt es ist feierabend.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Also Olifanten sind schwachsinn. Zumindestens keine Gefahr für Rohirrim. :> Ein Olifant ist beim Match zwischen mir und SIssi in max 10 Sek zu Boden gegangen.

Die Orks lassen sich gegen Ende des Spiels dank der Boni von Theoden und den Reiterschildern, sowie Bannerträger und schwere Rüstung mühelos niederreiten.

[edit] sisslik: Mist... warst eine Minute schneller XD

Kommentar

Gegen Rohan wird ein Troll-Rush wohl die beste Möglichkeit sein.

Wenn man für Rohstoffe gesorgt hat, dann aus 2 Troll Cages immer wieder die Viecher raushauen und damit schnell das Tor und die Stallungen zerstören. Eventuelle Rohirrim und sogar schon Bogenschützen dürften kein Problem sein, weil die noch keine Feuerpfeile haben. Und ein paar Bogenschützen auf einer Mauer (wenn er sie schon haben sollte), dürften keine so große Gefahr mehr darstellen, als dass man nicht noch die Zitadelle und die Höfe zerstören könnte.
              ...and he's off.

Kommentar

Oh man, jetzt hab ich Bock auf das Spiel ^^

Man und ich muss noch 2 Wochen etwa warten *fuck*

Kommentar

Original von joschi
                  Also Olifanten sind schwachsinn. Zumindestens keine Gefahr für Rohirrim. :> Ein Olifant ist beim Match zwischen mir und SIssi in max 10 Sek zu Boden gegangen.

Hast Recht, hab mir das replay mal angeschaut.Wahrscheinlich ist die einzige Möglichkeit so früh wie möglich den Gegner anzugreifen und ihn in seiner Burg halten bis man selbige mit Belagerungswaffen zerstören kann.

Gruß ORC

Kommentar

Jop, im späteren Spielverlauf sieht Mordor kein Land mehr. Egal auf welche Einheiten sie sich spezialisieren.
                    Also bleibt eigentlich nur ein früher Angriff mit masich Orks und ein paar Trollen um das Tor zu zerstören.

Kommentar

rohan hatt ja auchnoch so hintertüren die könnten auch gefärlich sein glaub ich 8)
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Also ich find bei Mordor die trolle ziemlich widerstandsfähig wenn vor ihnen nochOrks die pfeilse auf sich ziehen. Das selbe gilt für ollis, aber die sind langsamer und deshalb würde ich der Trolltaktik eher beipflichten

Kommentar

Um die Orks hab ich mich gar nicht gekümmert. Die tun den Pferdchen so gut wie nichts ;O) Trolle fallen in ein paar Sek

ABER! Gestern habe ich gegen Mordor verloren. Wie befürchtet und wie vorrausgesehen ein Rush. Aber was für einer^^
                          Die kamen mit massich Orks, nen paar Haradrim und paar Bogis. Dann 2 Trolle, die das Tor zerstört haben und das Spiel war gegessen ) Da konnte selbst Chef Theoden + 2 Rohririm-Truppen nichts ausrichten.

Kommentar

Ich würde empfelen Erst viele Orks und dann zwei troolle die das tor und die häuser niederreisen.und dann noch zwei schöne olifanten

Kommentar

Den werd ich mal testen, diesen Rush, hab nämlich grad eben gegen Rohan arge Schwierigkeiten gehabt, ziemlich genau deshalb, wie ihrs oben beschrieben habt. Allerdings is er dann gedisct, aber bin mir ziemlich sicher, daß er gewonnen hätte. Die Taktik funktioniert vielleicht gegen Gondor, bei Mordor vs. Mordor weiss ich allerdings net, hab ich noch net gespielt. Aber die Rushtaktik muss ich unbedingt mal probieren gegen Rohan.

Kommentar

Lädt...
                              X